Supidave
macht Rennlizenz
Ich kann das empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kommt von ClassicShop24 und war ursprünglich für den E85.Ist das die von BMW für den G29?
Dafür passt die aber gut!Die kommt von ClassicShop24 und war ursprünglich für den E85.
Wahrscheinlich geht das der z4 ist knapp 4 Meter und der z3 ja auch, die unterscheiden sich nur unwesentlich von den GrössenDie ist ja elastisch, bzw. meine ist sogar schon etwas ausgeleiert auf dem Z3.
ich habe so eine nur gegen Staub in der Garage ,ist zwar für Alfa (mit Alfa Romeo -Drucke ) aber die ist gut , nicht zu stramm und 2-lagig, außen glatt, innen weich und kratzfreiJa super ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer, dafür dass die Plane nur als Schutz in der Tiefgarage abgedeckt sein soll.

Die kannst du gern haben. Du musst halt noch bedenken, dass die fürs Coupé ist. Keine Ahnung, ob das einen großen Unterschied macht.Wahrscheinlich geht das der z4 ist knapp 4 Meter und der z3 ja auch, die unterscheiden sich nur unwesentlich von den Grössen
An dieser Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön an Alex, der mir die Plane einfach so überlassen hatSehr gern! Hoffentlich passt's![]()