Fischtown
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Tja, soll ich das jetzt als Kompliment nehmenSchade Axel ,hat gut zu Dir gepasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, soll ich das jetzt als Kompliment nehmenSchade Axel ,hat gut zu Dir gepasst
Da hast Du recht. Wir haben die Räder auch über Jobrad. Ich habe meins jetzt aus dem Leasing übernommen. Die Entscheidung für FAZUA war damals eher dem doch geringeren Gewicht geschuldet. Man kann es dann doch mal eben einfach in den Keller stellen. Das minder die Gefahr, das der der Zetti in der Garage beschädigt wird@ Uli, Bosch ist sicherlich der Marktführer bei den Antrieben. Ich habe ein Jobrad mit dem großen Servicepaket gebucht und bin daher entspannt, was die Haltbarkeit bzw. den Reparaturbedarf angeht. Privat hätte ich mich möglicherweise anders entschieden...![]()

Mit lediglich einem Manko dass mein Vater beim Neukauf nicht auf den M54 setzen wollte.Schönes e46 Facelift![]()
Hast du ein komplettes Foto von dem Shelby?Zwar schon alte Fotos, aber mittlerweile sitzt der Sohn lieber links mit Mädl an der rechten Seite - ohne meiner Wenigkeit,
Zetti darf nur ich bewegen ….
Bitte sehr …Hast du ein komplettes Foto von dem Shelby?

Porsche 718 Spyder aus 02/2023 (war eine Hardcore Nummer die Karre damals bestellt zu bekommen) sowie für den täglichen Einsatz einen BMW X1 25d aus 03/2022. Bild aus der BMW Welt. Mittlerweile 90 tkm runter und läuft immer noch sehr gut.
Grüße
Rainer
Hmmm n Z4 ?Es gibt kaum/kein schöneres Fahrzeug als den SpyderWunderschön - außer den Spyder RS
![]()
Zugegeben, ich hab den 2020 auf Sylt gesehen bzw. Mit meinem 2er Coupe daneben geparkt und war schon sehr angetan.