Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, danke. Tatsächlich hatte ich mit einem Upgrade gespielt. Aber das RS Verdeck, geschlossen nur 200 km/h haben mich etwas verschreckt. Auf einer Italien Tour letztes Jahr habe ich bei meinem 2x den Anker geworfen, einmal davon auf der AB als starker """" kam und ich offen unterwegs war. Gut geübt bekomme ich das in 20-25 sec hin aber dennoch, bremsen, rechts rüber ,Warnblinker an, aus der Karre stürzen und irgendwie fix das Dach zu bekommen war Lustig. Nicht nur für michEs gibt kaum/kein schöneres Fahrzeug als den SpyderWunderschön - außer den Spyder RS
![]()
Beim Spyder RS 2-3 min.... Das war das Eine. Das Andere war, dass einem im PZ Koppelgeschäfte angedreht wurden. Diese grottige Uhr für 8-9 k € plus Tycan Leasing hätte ich dazu nehmen müssen. Das war es dann. 1 Jahr später wurde mir eine Quote angeboten. Ohne Koppelgeschäfte - habe dankend abgelehnt. Das war zu der Zeit als die Geschäfte bei Porsche nicht mehr so gut liefen.Den Zetti oder?Mein Neuzugang für die kurzen Wege
Anhang anzeigen 724991

Zwar nicht schwarz, aber flottWattn dette?
Hat was von Batmobil![]()
Ein elektrisches DamenkloMein Neuzugang für die kurzen Wege
Anhang anzeigen 724991
Dünnes Eis, wenn das eigene Auto wie ein Dixi-Klo ausschautEin elektrisches Damenklo![]()
Ham se dich abgeschleppt? Sieht aus wie eine Kfz-SammelstelleMeine beiden Schwatten....(Roadster & Cabrio) beide V6
Anhang anzeigen 726198
Anhang anzeigen 726201
Meine beiden Schwatten....(Roadster & Cabrio) beide V6
Anhang anzeigen 726198
Anhang anzeigen 726201
Volle 6 Zylinder? Dein Z hat einen V- Motor?
![]()

? Dein Z hat einen V- Motor?
![]()
? Dein Z hat einen V- Motor?
![]()
Fährst du nebenher Taxi?Meine beiden Schwatten....(Roadster & Cabrio) beide V6
Anhang anzeigen 726198
Anhang anzeigen 726201
Wieso....brauchse nen Wagen?Fährst du nebenher Taxi?
Was ist ein i6?V6, I6, R6 - setzen Sechs!