Neuer Termin! MUC-STT on Tour - Spring Break am 14.Juni

Och wie schön aber auch schade… hatte das gar nicht mitbekommen, sonst wären wir auch dabei gewesen. Volker, gib einfach kurz per whatsapp bescheid wenn was geplant ist…

War ein sehr schöner STT mit bestem Wetter, sehr gutem Essen und toller, überwiegend verkehrsarmer Strecke. :thumbsup:

Wie besprochen, würden Sandra und ich den nächsten MUC-STT on Tour Mitte August ausrichten. Plan wäre Mitte August, also z.B. das Wochenende 15./16. August. Welcher Tag wäre euch denn lieber? Hinweis: der 15. August ist im Süden Bayerns ein Feiertag.

Die Tour würde am Nachmittag starten (wie heute wieder am GADA) und mit Abendessen beim Brückenwirt in Kaufering (bei Landsberg) enden, weil es das Restaurant in der Unteren Mühle leider nicht mehr gibt. Details müssen wir noch ausarbeiten, aber so grob könnt ihr euch an den Impressionen von der letzten Tour orientieren. Wir wollen diesmal noch einen Kuchenstopp mit einplanen. Schreibt bitte einfach mal, welche Tage euch am besten passen, ggfs. auch am Wochenende davor und danach. :) :-)

Och wie schön aber auch schade… hatte das gar nicht mitbekommen, sonst wären wir auch dabei gewesen. Volker, gib einfach kurz per whatsapp bescheid wenn was geplant ist…
Christian, ja echt schade. Aber hab ich deine Phone Nr?. Kann mich erinnern das wir immer über Messenger geschrieben hatten???

Zuletzt bearbeitet:
Christian, ja echt schade. Aber hab ich deine Phone Nr?. Kann mich erinnern das wir immer über Messenger geschrieben hatten???
Hmm, irgendwie finde ich das im Messenger nicht mehr....
Aber es wird sich eh was ändern... der Z4 wird verkauft, die Pläne ändern sich und das Leben geht weiter ;-)

Zurück
Oben Unten