Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Christian, ja echt schade. Aber hab ich deine Phone Nr?. Kann mich erinnern das wir immer über Messenger geschrieben hatten???Och wie schön aber auch schade… hatte das gar nicht mitbekommen, sonst wären wir auch dabei gewesen. Volker, gib einfach kurz per whatsapp bescheid wenn was geplant ist…
Wie schon erwähnt - alles außer dem ersten August WE.Plan wäre Mitte August, also z.B. das Wochenende 15./16. August. Welcher Tag wäre euch denn lieber?
Schreibt bitte einfach mal, welche Tage euch am besten passen, ggfs. auch am Wochenende davor und danach.![]()
Hmm, irgendwie finde ich das im Messenger nicht mehr....Christian, ja echt schade. Aber hab ich deine Phone Nr?. Kann mich erinnern das wir immer über Messenger geschrieben hatten???