hessenbub
macht Rennlizenz
Schick 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du meinst sicher den Z4Dann kann der Fahrer dir ja in den Auspuff sehen![]()

ja siaDu meinst sicher den Z4![]()

Oh Gott Du fährst mit der KarreEifelrunde![]()
Oh Gott Du fährst mit der Karre
Hast Du dabei auch den Motor laufen![]()
Ach, verstehe warum Du das schreibst. Ich meinte das spassig mit einem Augenzwinkern. Ich dachte es ist verständlich. Hätte ich vielleicht klar machen müssen mit entsprechendem Smiley und so!Also,so einen schwachsinnigen Kommentar habe ich nicht erwartet![]()
Was sind denn Urlaubsräder?
.....und da sagst Du uns nicht BescheidEifelrunde![]()
Hatte mich schon gefreut, die schönen Schmicklerräder bei der TWT mal "live" zu bewundern.

Die serienmäßigen 19 Zoll, die 20 Zoll Schmickler sind mir zu schade fürs Ausland, da kann man dann auch mal unbefestigte Strassen fahren.Was sind denn Urlaubsräder?
Also Hömma, so schlecht sind die Straßen bei uns in NRW jetzt ooooch nichtDie serienmäßigen 19 Zoll, die 20 Zoll Schmickler sind mir zu schade fürs Ausland, da kann man dann auch mal unbefestigte Strassen fahren.

Heißt nur wegen "Lack ab", nicht wegen Diebstahl?Die serienmäßigen 19 Zoll, die 20 Zoll Schmickler sind mir zu schade fürs Ausland, da kann man dann auch mal unbefestigte Strassen fahren.
Nicht wegen Lack ab und schon gar nicht wegen Diebstahl, sind unterschiedliche Gründe; mehr Gummi auf der Felge bei schlechten Straßen und Fräskanten und Bollern und sicherere Beschaffung von Ersatzreifen im worstcase… je weiter südlich in Italien desto problematischer.Heißt nur wegen "Lack ab", nicht wegen Diebstahl?
Ich lese das zum ersten Mal.
Das nächste Mal, hab glaub ich noch 18 Zöller rum liegen.Also Hömma, so schlecht sind die Straßen bei uns in NRW jetzt ooooch nicht
Ich habe Bier kalt gestellt![]()