Abonnements - gelöst (hoffentlich)

Lösung
Hallo Zusammen,

die Online Bezahlsysteme legen einem einige Steine in den Weg wenn es um Spenden geht.
Ich denke ich habe nun einen Service gefunden der Clubs, Vereine etc hier unterstützt.

Die Abo's oder Benutzer-Upgrades sind wieder frei geschaltet.

Vielen Dank für Eure Geduld und den Support von zroadster.com :t
Sowas in die Richtung hatte ich schon vermutet.
Total blöd, dann kann ich meinen Thread nicht auf dem Laufenden halten.

Geht mir auch so. Kann mein Abo grade nicht verlängern und bräuchte die Rechte in Hinsicht auf die MUC STT Threads und natürlich auch im Hinblick auf die Beiträge zum 🇩🇪 Z Roadster Treffen

@Greyzie .... die letzte Mail ist vom September 2025, wo ich für 1 Jahr gebucht habe. Demnach müsste ich ja letztes Jahr auch im September wieder verlängert haben...finde dazu aber
keine Bestätigungsmail.. Naja, wie auch immer, dann wird es wohl im September soweit sein, das ich ebenfalls "rausfliege" aus der Mitgliedschaft....?! :(

Man konnte es genau einsehen, als man damals noch auf Abo verlängern gehen konnte, da stand halt eben zu wann das neue Abo überhaupt erst möglich ist, daher wusste ich mein Datum, wo ich es eigentlich hätte gerne verlängern wollen. 🤷🏼‍♀️

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie lange das Abo noch läuft?

Ich glaube nämlich, das ich auch bald "dran" bin.... :(
Wie so oft einfach mal in der FAQ nachschauen. Ganz oben unter "Abfrage des eigenen Abo's:" :D

Zurück
Oben Unten