Abonnements - gelöst (hoffentlich)

Lösung
Hallo Zusammen,

die Online Bezahlsysteme legen einem einige Steine in den Weg wenn es um Spenden geht.
Ich denke ich habe nun einen Service gefunden der Clubs, Vereine etc hier unterstützt.

Die Abo's oder Benutzer-Upgrades sind wieder frei geschaltet.

Vielen Dank für Eure Geduld und den Support von zroadster.com :t
Sowas in die Richtung hatte ich schon vermutet.
Total blöd, dann kann ich meinen Thread nicht auf dem Laufenden halten.

Geht mir auch so. Kann mein Abo grade nicht verlängern und bräuchte die Rechte in Hinsicht auf die MUC STT Threads und natürlich auch im Hinblick auf die Beiträge zum 🇩🇪 Z Roadster Treffen

@Greyzie .... die letzte Mail ist vom September 2025, wo ich für 1 Jahr gebucht habe. Demnach müsste ich ja letztes Jahr auch im September wieder verlängert haben...finde dazu aber
keine Bestätigungsmail.. Naja, wie auch immer, dann wird es wohl im September soweit sein, das ich ebenfalls "rausfliege" aus der Mitgliedschaft....?! :(

Man konnte es genau einsehen, als man damals noch auf Abo verlängern gehen konnte, da stand halt eben zu wann das neue Abo überhaupt erst möglich ist, daher wusste ich mein Datum, wo ich es eigentlich hätte gerne verlängern wollen. 🤷🏼‍♀️

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie lange das Abo noch läuft?

Ich glaube nämlich, das ich auch bald "dran" bin.... :(
Wie so oft einfach mal in der FAQ nachschauen. Ganz oben unter "Abfrage des eigenen Abo's:" :D

Geht mir auch so. Kann mein Abo grade nicht verlängern und bräuchte die Rechte in Hinsicht auf die MUC STT Threads und natürlich auch im Hinblick auf die Beiträge zum 🇩🇪 Z Roadster Treffen

Wie ist denn aktuell der Stand?

So langsam wird es rund um das Zroadster-Treffen 2027 konkret, und ich möchte in absehbarer Zeit in die Anmeldephase gehen. Die Anmeldeformulare sind fertig, die Touren und Roadbooks teilweise ebenfalls. Die Alternativprogramme für die Tourtage werden gerade erstellt und auch rund um das Event-Hauptquartier in Rohrdorf steht inzwischen soweit alles.

Ich hatte geplant, Ende September bzw. Anfang Oktober mit der Anmeldung zu starten.

Da das weitere Pflegen und Aktualisieren der Threads unter den derzeitigen Umständen allerdings wenig Sinn macht, wäre ein aktuelles Update zur Abo-Problematik wirklich hilfreich. Gerade mit Blick auf die bevorstehende Anmeldephase wäre es gut zu wissen, woran wir sind.

Zuletzt bearbeitet:
Dein letzter Tag als ActiveMember ist angebrochen…

…..dann ist es eben so! 🤷🏻‍♂️

Meine Prioritäten im Leben liegen mittlerweile eh woanders.
Dem einen oder anderen aufmerksamen Forenmitglied wird es schon aufgefallen sein, das ich hier nicht mehr so aktiv
unterwegs bin…. der Zetti wird auch immer weniger bewegt. Ich bin jetzt hier seit fast 20 Jahren dabei…. aber alles hat seine Zeit….die Euphorie ist einfach nicht mehr so vorhanden bei mir.

Zum Glück hat die Mitgliedschaft noch gereicht, um die Tabelle für die Harztour regelmäßig anpassen zu können.
Die ist nächste Woche….und dann mal schauen, wie es hier weitergeht….?!

Ich schließe mich da der Meinung von @AirKlaus an und denke auch, dass dem Forum so langsam die Luft ausgehen wird…?!

Da BMW keine neuen Z-Modelle mehr baut, wird es hier in absehbarer Zeit auch keine neuen und interessanten Themen mehr zu Diskutieren geben. Es wird sich dann immer wieder nur an alten Dingen hochgezogen, die eh schon zig Mal durchgekaut wurden….. also langweilig.🥱

Dem Volker @Merlin drücke ich natürlich die Daumen…. so ein großes Event ohne „Active Member“ hier im Forum zu organisieren, ist praktisch unmöglich bzw. extrem aufwendig und stressig. 😣

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht generell sinnvoll, bei geplanten Veranstaltungen mit der Anmeldung gleich per PN einen zweiten Kontaktweg wie Handynummer und Email an den Organisator zu senden?
Dieser könnte dann einfach eine WhatsApp Gruppe oder Emailverteiler einrichten.

Hab vor Jahren mal das Chaos eines Treffens eines anderen Forums erlebt, welches kurz vorher tagelang ausfiel und die Teilnehmer teilweise nicht mal Hoteladressen oder Treffpunkte gesichert hatten.

Dieter ist ja auch kein Special Member mehr, aber dafür Admin.
Kann man ausnahmsweise einem Organisator eines Treffens, wie z. Bsp. Merlin, nicht temporär (und evtl. eingeschränkte) Adminrechte geben, um das Ganze zu managen?

So ist der Stand bei Dieter

1788086722668.png
Dieter hat ja auch ab und zu händisch bei der TWT Tour mitgeholfen.

Zurück
Oben Unten