Angesagte Uhren

Dann wird es hier bald sehr ruhig werden. Außer Du möchtest, dass all die Mitglieder ihre Uhr 20 x zeigen.
Einmal mal Arm, dann auf dem Tisch, danach im Bierglas usw.

Der Thread-Titel lautet "Angesagte Uhren". Diese findet man größtenteils nicht am Arm einen Zroadster-Members, sondern eher im Internet.
Besser währe es etwas ruhiger, als ständig irgendwelche hochskalierten Bilder von diversen Herstellern zu sehen.

Noch dazu werden hier oftmals Bilder von Uhrenherstellern gepostet, die keine Sau kennt, und auch keiner will.
Sorry @Nightshade du hast doch selbst tolle Uhren. Habe nichts dagen wenn du mehrfach Bilder
davon postet.

Aber deine ständigen Post´s mit irgendwelchen Neuerscheinungen kannst du dier sparen. Erstens
ist das für den Großteil der hier anwesenden Uhrenliebhaber eher uninteressant, und zweitens
sind die hier anwesenden richtigen Uhrenliebhaber mit Sicherheit anders vernetzt und bedürfen
nicht das Z-Forum um deine Ergüsse zu lesen.

Nix für Ungut..... du bist hier einfach fehl am Platz mit deiner Uhren-Qualifikation. Oder Uhren-Werbung.

Nix für Ungut..... du bist hier einfach fehl am Platz mit deiner Uhren-Qualifikation. Oder Uhren-Werbung.
Dir ist aber schon klar, dass du hier gerade DEINE Meinung für allgemeingültig und undiskutabel erklärst? Könnte es jedoch auch sein, dass das nicht alle so sehen (wie du)?🤔

Mir persönlich ist das übrigens völlig egal, mich wundern nur jedesmal diese Durchmesser unterhalb 40mm. Echt mini.

Dir ist aber schon klar, dass du hier gerade DEINE Meinung für allgemeingültig und undiskutabel erklärst? Könnte es jedoch auch sein, dass das nicht alle so sehen (wie du)?🤔

Mir persönlich ist das übrigens völlig egal, mich wundern nur jedesmal diese Durchmesser unterhalb 40mm. Echt mini.
Ist mir alles vollkommen bewusst. Denn warum sollte ich nicht MEINE Meinung sagen? Und es muss auch nicht jeder meiner Meinung sein.

Aber mit deiner Aussage, dass du alles unter 40mm als MINI empfindest, muss dir auch klar sein, dass deine Meinung auch eher diskutabel ist.

Ist mir alles vollkommen bewusst. Denn warum sollte ich nicht MEINE Meinung sagen? Und es muss auch nicht jeder meiner Meinung sein.

Aber mit deiner Aussage, dass du alles unter 40mm als MINI empfindest, muss dir auch klar sein, dass deine Meinung auch eher diskutabel ist.
Das ist wie bei den Hosen.
Diese Mode mit den zu kurzen Hosen
und auf keinen Fall sichtbaren Socken 😅
Wenn wir Sitzung hatten und die männlichen Teilnehmer aufgestanden sind hatten die die Hosen quasi auf Kniekehlen Höhe .
Wie bei der Augsburger Puppenkiste 🥲
Jetzt sind es die kleinen Uhren und die YouTuber mit den mickrigen Unterarmen „ größer als 38 mm geht gar nicht „ „ große Uhren sind Prollig“
usw.
Ich finde es kommt immer auf die Uhr , denn Träger und die Umstände an.
Wenn The Rock ne 40mm Rolex am Arm hat sieht das grottig aus bei seinem kurzen Kumpel Kevin passt es.
obwohl The Rock wird auch immer schmaler 😅
Aber die Medien machen schon etwas mit Dir.
Vor 10-15 Jahren hatte ich meine 48mm Super Avenger jeden Tag im Geschäft an - kein Problem
Die SA ist verkauft und eine 45mm Avenger GMT hat den Platz übernommen die trage ich aber auch nicht im Geschäft.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer 42 mm super ocean mit milanaise Armband für jeden Tag - ich Opfer 😅
Ganz zum Schluss ist es auch Wurscht
Hauptsache dem Träger gefällt es

Ich poste dann mal wieder Bilder von Uhrenherstellern, die keine Sau kennt :p :P

Panerai Luminor Luna Rossa Chrono PAM01768 & Luna Rossa GMT PAM01791

Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 40mm bzw. 44mm (PAM01768)
Wasserdicht: 100m
Uhrwerk: P.9210 bzw. P.900/GMT 12 H
Gangreserve: 42 Stunden (PAM01768) sowie 72 Stunden
Preis: Ab 11.100 Euro

Link: https://www.panerai.com/de/de/colle...minor/pam01768-luminor-luna-rossa-chrono.html

Panerai-Luminor-Luna-Rossa-Chrono-PAM01768-and-Luminor-Luna-Rossa-GMT-PAM01791-2-2048x1365.jpg

Panerai-Luminor-Luna-Rossa-Chrono-PAM01768-and-Luminor-Luna-Rossa-GMT-PAM01791-8.jpg

Panerai-Luminor-Luna-Rossa-Chrono-PAM01768-and-Luminor-Luna-Rossa-GMT-PAM01791-7.jpg

Besser währe es etwas ruhiger, als ständig irgendwelche hochskalierten Bilder von diversen Herstellern zu sehen.

Noch dazu werden hier oftmals Bilder von Uhrenherstellern gepostet, die keine Sau kennt, und auch keiner will.
Sorry @Nightshade du hast doch selbst tolle Uhren. Habe nichts dagen wenn du mehrfach Bilder
davon postet.

Aber deine ständigen Post´s mit irgendwelchen Neuerscheinungen kannst du dier sparen. Erstens
ist das für den Großteil der hier anwesenden Uhrenliebhaber eher uninteressant, und zweitens
sind die hier anwesenden richtigen Uhrenliebhaber mit Sicherheit anders vernetzt und bedürfen
nicht das Z-Forum um deine Ergüsse zu lesen.

Der Satz „Nix für ungut“ fällt bei dir ziemlich häufig.
Chronoswiss, Yema, Montblanc, NORQAIN sowie IWC oder Panerai sind nun wirklich keine unbekannten Hersteller. Wenn dir diese Marken nichts sagen, kann ich nichts dafür.

Genau deshalb poste ich solche Neuigkeiten: damit auch diejenigen, die diese Marken nicht kennen, ihren Horizont erweitern können. Dass die Uhren niemanden interessieren oder keiner sie kaufen möchte, bezweifle ich ebenfalls. Gerade Yema und NORQAIN verfügen über eine treue Fangemeinde, und ihre Modelle sind oft schnell vergriffen.

Wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du mich ja auf "ignorieren" setzen und alleine in Deiner bunten Uhrenwelt umherschwimmen.
Fachwissen möchtest Du dir nicht aneignen, genauso wenig wie das kennenlernen von neuen sehr erfolgreichen Uhrenherstellern.

Also posten wir von nun an 20 x mal die gleiche Tag Heuer, Seiko oder Swatch und erfreuen uns an all die verschiedenen Perspektiven von "Angesagten Uhren" :p :P

Der Satz „Nix für ungut“ fällt bei dir ziemlich häufig.
Chronoswiss, Yema, Montblanc, NORQAIN sowie IWC oder Panerai sind nun wirklich keine unbekannten Hersteller. Wenn dir diese Marken nichts sagen, kann ich nichts dafür.

Genau deshalb poste ich solche Neuigkeiten: damit auch diejenigen, die diese Marken nicht kennen, ihren Horizont erweitern können. Dass die Uhren niemanden interessieren oder keiner sie kaufen möchte, bezweifle ich ebenfalls. Gerade Yema und NORQAIN verfügen über eine treue Fangemeinde, und ihre Modelle sind oft schnell vergriffen.

Wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du mich ja auf "ignorieren" setzen und alleine in Deiner bunten Uhrenwelt umherschwimmen.
Fachwissen möchtest Du dir nicht aneignen, genauso wenig wie das kennenlernen von neuen sehr erfolgreichen Uhrenherstellern.

Also posten wir von nun an 20 x mal die gleiche Tag Heuer, Seiko oder Swatch und erfreuen uns an all die verschiedenen Perspektiven von "Angesagten Uhren" :p :P
Die neue Casio hätte es aber auch verdient ;)

7368244-70a8269321b47cfe53442608fa0fae6b.webp

Zurück
Oben Unten