Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser währe es etwas ruhiger, als ständig irgendwelche hochskalierten Bilder von diversen Herstellern zu sehen.Dann wird es hier bald sehr ruhig werden. Außer Du möchtest, dass all die Mitglieder ihre Uhr 20 x zeigen.
Einmal mal Arm, dann auf dem Tisch, danach im Bierglas usw.
Der Thread-Titel lautet "Angesagte Uhren". Diese findet man größtenteils nicht am Arm einen Zroadster-Members, sondern eher im Internet.
Dir ist aber schon klar, dass du hier gerade DEINE Meinung für allgemeingültig und undiskutabel erklärst? Könnte es jedoch auch sein, dass das nicht alle so sehen (wie du)?Nix für Ungut..... du bist hier einfach fehl am Platz mit deiner Uhren-Qualifikation. Oder Uhren-Werbung.
Ist mir alles vollkommen bewusst. Denn warum sollte ich nicht MEINE Meinung sagen? Und es muss auch nicht jeder meiner Meinung sein.Dir ist aber schon klar, dass du hier gerade DEINE Meinung für allgemeingültig und undiskutabel erklärst? Könnte es jedoch auch sein, dass das nicht alle so sehen (wie du)?
Mir persönlich ist das übrigens völlig egal, mich wundern nur jedesmal diese Durchmesser unterhalb 40mm. Echt mini.
Das ist wie bei den Hosen.Ist mir alles vollkommen bewusst. Denn warum sollte ich nicht MEINE Meinung sagen? Und es muss auch nicht jeder meiner Meinung sein.
Aber mit deiner Aussage, dass du alles unter 40mm als MINI empfindest, muss dir auch klar sein, dass deine Meinung auch eher diskutabel ist.

Der Satz „Nix für ungut“ fällt bei dir ziemlich häufig.Besser währe es etwas ruhiger, als ständig irgendwelche hochskalierten Bilder von diversen Herstellern zu sehen.
Noch dazu werden hier oftmals Bilder von Uhrenherstellern gepostet, die keine Sau kennt, und auch keiner will.
Sorry @Nightshade du hast doch selbst tolle Uhren. Habe nichts dagen wenn du mehrfach Bilder
davon postet.
Aber deine ständigen Post´s mit irgendwelchen Neuerscheinungen kannst du dier sparen. Erstens
ist das für den Großteil der hier anwesenden Uhrenliebhaber eher uninteressant, und zweitens
sind die hier anwesenden richtigen Uhrenliebhaber mit Sicherheit anders vernetzt und bedürfen
nicht das Z-Forum um deine Ergüsse zu lesen.
Nix für Ungut..... du bist hier einfach fehl am Platz mit deiner Uhren-Qualifikation. Oder Uhren-Werbung.

Freut mich zu hören, dass Du Dir ins Höschen machst wenn mein Arbeitgeber bei Dir erscheintJuchuuuuuuuuuu, FEDEX war grad da, ich mach mir grad ins Höschen![]()
![]()
Die neue Casio hätte es aber auch verdientDer Satz „Nix für ungut“ fällt bei dir ziemlich häufig.
Chronoswiss, Yema, Montblanc, NORQAIN sowie IWC oder Panerai sind nun wirklich keine unbekannten Hersteller. Wenn dir diese Marken nichts sagen, kann ich nichts dafür.
Genau deshalb poste ich solche Neuigkeiten: damit auch diejenigen, die diese Marken nicht kennen, ihren Horizont erweitern können. Dass die Uhren niemanden interessieren oder keiner sie kaufen möchte, bezweifle ich ebenfalls. Gerade Yema und NORQAIN verfügen über eine treue Fangemeinde, und ihre Modelle sind oft schnell vergriffen.
Wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du mich ja auf "ignorieren" setzen und alleine in Deiner bunten Uhrenwelt umherschwimmen.
Fachwissen möchtest Du dir nicht aneignen, genauso wenig wie das kennenlernen von neuen sehr erfolgreichen Uhrenherstellern.
Also posten wir von nun an 20 x mal die gleiche Tag Heuer, Seiko oder Swatch und erfreuen uns an all die verschiedenen Perspektiven von "Angesagten Uhren"![]()

Jaaaaa, die Pokemon Edition

Hast im Jahre 2025 die Sparkasse in Gelsenkirchen besucht, wie?Juchuuuuuuuuuu, FEDEX war grad da, ich mach mir grad ins Höschen![]()
Anhang anzeigen 729213Anhang anzeigen 729214

Sehr schön. Für die hab ich fünf Jahre umsonst auf der Warteliste bei einem Konzi gestanden.Juchuuuuuuuuuu, FEDEX war grad da, ich mach mir grad ins Höschen![]()
Anhang anzeigen 729213Anhang anzeigen 729214
Manchmal bekomme ich selber nicht mit was mein Arbeitgeber so rausbringt.Doxa ist dein Arbeitgeber?Ich finde es gut das @Nightshade hier solche Beiträge verfasst. Gerne auch mit Thai HoseManchmal bekomme ich selber nicht mit was mein Arbeitgeber so rausbringt.
Nein, ich arbeite für den grossen Konzern. Hatte ich aber schon vor ein paar Jahren hier geschrieben.Doxa ist dein Arbeitgeber?
FlikFlak-Uhren? Finde ich gut, habe auch 4 Stück davon.Nein, ich arbeite für den grossen Konzern. Hatte ich aber schon vor ein paar Jahren hier geschrieben.
Ja so ähnlichFlikFlak-Uhren? Finde ich gut, habe auch 4 Stück davon.
Meine Arbeit bezieht sich aber auf den letzten Buchstaben des griechischen Alphabets 
Sage ich doch, FlikFlak-UhrenJa so ähnlichMeine Arbeit bezieht sich aber auf den letzten Buchstaben des griechischen Alphabets
![]()