⌛ G29 Sightings [refurbished] ☕

Heute gegen Mittag am Kloster Ettal, offenkundig ein Handschalter in San Remo Grün, Kennzeichen AH...

Live hat die Farbe durchaus was :) :-)

Heute Nachmittag an der Fischbratküche in Hamburg einen roten Zetti gesehen…. Wer war das.?….. und sacht nich Bescheid?
:(

Gestern morgen auf der A5 bei Frankfurt einen silbernen M40i mit Darmstädter Kennzeichen. Er hat sogar freundlich gewinkt.
:) :-)

Auf dem Rückweg von Frankfurt bin ich dann auch offen gefahren, war echt perfekt gestern. Ja das man sich im Forum findet nach einer Begegnung ist echt selten. Allzeit gute Fahrt ins Ried.

Ich fahre den Z nur bei schönem Wetter, daher meistens mit einem anderen Wagen unterwegs. Der Z ist eher ein Wochenend-Spaß-Auto.

• Like
Reaktionen: HR8
Mein Wohnort und Arbeitsplatz liegen nicht weit entfernt, in den Urlaub fahren wir nicht mit dem Auto und daher ist es reines Pendeln und ab und zu eine Fahrt zur Familie. Meine Autos sehen daher beim Verkauf auch meist so aus, wie an dem Tag an dem sie abgeholt wurden, zumal ich meist nach drei vier Jahren meist was Neues packt.
Ich bin der Typ Autobesitzer, von dem ich selbst einen gebrauchten kaufen würde😂
Bei dem jetzigen Zetti könnte ich mir tatsächlich vorstellen ihn als Zweitwagen für den Sommer zu nutzen und mir noch was anderes hinzu zu holen, zumal meine Frau einen praktischen SUV hat.
Den seien wir mal ehrlich, so ein Fahrzeug wie der G29 wird nicht mehr auftauchen, da kann man sich vorstellen dass man dem hinterher weint wenn er mal weg ist.

Mein Wohnort und Arbeitsplatz liegen nicht weit entfernt, in den Urlaub fahren wir nicht mit dem Auto und daher ist es reines Pendeln und ab und zu eine Fahrt zur Familie. Meine Autos sehen daher beim Verkauf auch meist so aus, wie an dem Tag an dem sie abgeholt wurden, zumal ich meist nach drei vier Jahren meist was Neues packt.
Ich bin der Typ Autobesitzer, von dem ich selbst einen gebrauchten kaufen würde😂
Bei dem jetzigen Zetti könnte ich mir tatsächlich vorstellen ihn als Zweitwagen für den Sommer zu nutzen und mir noch was anderes hinzu zu holen, zumal meine Frau einen praktischen SUV hat.
Den seien wir mal ehrlich, so ein Fahrzeug wie der G29 wird nicht mehr auftauchen, da kann man sich vorstellen dass man dem hinterher weint wenn er mal weg ist.
Dann kauf ihn dir doch ab! 🤭

Roter "KA"
in Freiburg auf dem P10-Parkplatz des Toten Hosen-Konzerts in Freiburg

Blauer "SÜW"
Sa Nacht auf der Heimfahrt von Freiburg auf der A5 kurz vor der nächtlichen Sperrung nach Rust

Gerade eben ich, mit Roller u. neuem TüV >"Italjet rot/weiß auf Höhe Bad Krozingen L120 bei Kreisverkehr, Frozen Grey - G29 mit "GER" Kennzeichen, in Richtung Staufen, habe gegrüßt und es wurde vom Fahrer zurück gegrüßt!
Hat viele Vinetten und Co. auf der Frontscheibe, vielleicht oder hoffentlich auch einer vom Forum, Mann u. Frau als Insassen.

MiniZ4.png.....Danke fürs zurück Grüßen obwohl ich ohne Zetti unterwegs war !! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
2 mal gesehen in 61250 Usingen, letzte Woche & heute (Str.: am gebackenen Stein) steht „wohl öfters“ auf dem 🅿 des dortigen Supermarktes (Penny/Rewe-Getr. Markt)
LDK - E …
(durch Zufall entdeckt, da ich beim Reifendealer gegenüber war)

Anhänge

• IMG_3666.jpeg
    IMG_3666.jpeg
    269,3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten