GW700
macht Rennlizenz
Wenn jemand einen hat und nicht braucht, gerne melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die haben aber nur die Flaps die auf die Seite kommen. AC-Schnitzer ist Geschichte. Wird nur noch abverkauft und dann dicht gemachtGibt es auch in verschiedenen Varianten... AC Schnitzer z.b noch
Ja da hast du Recht, jeder Jeck ist andersOT Aber vielleicht bringt es deiner Anzeige ja etwas Aufmerksamkeit:
Musste gerade erst mal nachgucken, wusste gar nicht, dass es für den E85 einen original Spoiler gab, aber tatsächlich:
![]()
Optik wäre aber nicht meins, zerstört komplett den schönen Entenbürzel am Kofferraumdeckel #ducktail...
Und Funktion hat er bei nem Roadster offen bzw mit steiler Heckscheibe eh keine!
Aber jeder Jeck ist anders... also wenn ich einen hätte, könntest du den gerne haben!![]()
Hier hatte ich vor 11 Jahren mal was gesammelt:Die haben aber nur die Flaps die auf die Seite kommen. AC-Schnitzer ist Geschichte. Wird nur noch abverkauft und dann dicht gemacht