Suche z4 e85 Heckspoiler 51710150784

Hallo nochmal, hat keiner mehr einen Heckspoiler (Original) irgendwo rumfliegen den er nicht mehr braucht ??

OT Aber vielleicht bringt es deiner Anzeige ja etwas Aufmerksamkeit:

Musste gerade erst mal nachgucken, wusste gar nicht, dass es für den E85 einen original Spoiler gab, aber tatsächlich:
spoiler-jpg.66363

Optik wäre aber nicht meins, zerstört komplett den schönen Entenbürzel am Kofferraumdeckel #ducktail...
Und Funktion hat er bei nem Roadster offen bzw mit steiler Heckscheibe eh keine!;)
Aber jeder Jeck ist anders... also wenn ich einen hätte, könntest du den gerne haben! :D

frag mal @FrEsch84 ob der "meinen" roten spoiler noch hat und ihr dir verkauft :D
er hat meinen zettie damals gekauft.

OT Aber vielleicht bringt es deiner Anzeige ja etwas Aufmerksamkeit:

Musste gerade erst mal nachgucken, wusste gar nicht, dass es für den E85 einen original Spoiler gab, aber tatsächlich:
spoiler-jpg.66363

Optik wäre aber nicht meins, zerstört komplett den schönen Entenbürzel am Kofferraumdeckel #ducktail...
Und Funktion hat er bei nem Roadster offen bzw mit steiler Heckscheibe eh keine!;)
Aber jeder Jeck ist anders... also wenn ich einen hätte, könntest du den gerne haben! :D
Ja da hast du Recht, jeder Jeck ist anders 😂😂. Aber mir gefällt das Teil ausgesprochen gut am Zetti, mein erster hatte den drauf, für meinen zweiten konnte ich einen hier im
Forum ergattern und jetzt für meinen dritten jetzt gestaltet sich die Suche echt sehr schwierig. So Polen Plagiate gibt es in der Bucht zu Hauf, aber keinen Original.

Aber die Hoffnung stiebt ja bekanntlich zum Schluss 😉

Zurück
Oben Unten