E89 - Z4 18i: Hallo aus Nordbayern

Wer es noch nicht auf dem Schirm hatte:
Der Zetti kann auch Offroad fahren!

Mein Parkplatz für den Ausflug in die Fränkischen Schweiz war diesmal etwas grüner als normal, aber kein Problem für den nur minimal tiefergelegten Zetti :D

WhatsApp Image 2026-09-06 at 13.46.46.jpeg
WhatsApp Image 2026-09-06 at 13.46.46(1).jpeg
WhatsApp Image 2026-09-06 at 13.46.46(2).jpeg

Ich halte es so, wenn kein geeigneter Parkplatz in der Nähe ist, dann gehe ich einfach zu Fuß. Aber stell meine Karre nicht in der Wiese eines Bauern ab, der das Gras für seine Tiere braucht 😡
Sofern der Wagen nicht ölt... aber ja, nicht ganz fein. Wobei er natürlich auch teils mit uralten Treckern ohne Partikelfilter und dafür mit Tropföl drüberfährt evtl.

Gefährlicher fände ich eher, dass da überall eine Kuhle, Rinne etc. sein könne, die man nicht sieht und sich festfährt.

Sofern der Wagen nicht ölt... aber ja, nicht ganz fein. Wobei er natürlich auch teils mit uralten Treckern ohne Partikelfilter und dafür mit Tropföl drüberfährt evtl.

Gefährlicher fände ich eher, dass da überall eine Kuhle, Rinne etc. sein könne, die man nicht sieht und sich festfährt.
Auf jeden Fall ist das nicht der Parkplatz für ein Auto, aber du hast es ja inzwischen selbst eingesehen, dass das Bild reaktionen auslöst. Aber wie es scheind, sind da schon mehrere rumgekurvt.

Ich möchte da jetzt kein Fass aufmachen...
Selbstverständlich verstehe ich deinen Standpunkt und deine Begründung und bin da auch bis zu einem gewissen Punkt auf deiner Seite. Gerade in einem Jahr das für Bauern und deren Futterwiesen alles andere als gut war ist es richtig diesen Gedanken zu haben. Es soll gesagt sein: Das Fahrzeug verliert keinerlei Flüssigkeiten und die Wiese wird es in diesem Fall wohl noch gerade so verkraften. Donuts oder ähnliches wurden sowieso nicht hinterlassen. Es wurde lediglich die Natur genossen und ohne bleibende Spuren über die auf dem ersten Bild zu sehende Einfahrt wieder verlassen.
Nun genug dazu.

Tatsächlich war das nicht der geplante Stellplatz. Leider musste ich wegen des Matsches auf die Wiese ausweichen. Die Einfahrt bis zum Stellplatz war zum Glück flach und relativ trocken (und wurde von vorherfahrenden Fahrzeugen getestet).

Tatsächlich war das nicht der geplante Stellplatz. Leider musste ich wegen des Matsches auf die Wiese ausweichen. Die Einfahrt bis zum Stellplatz war zum Glück flach und relativ trocken (und wurde von vorherfahrenden Fahrzeugen getestet).

Beenden wir das Thema hier, es ist alles gesagt und du weißt, das es nicht richtig war!

Zurück
Oben Unten