John Dino
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive20i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer es noch nicht auf dem Schirm hatte:
Der Zetti kann auch Offroad fahren!
Mein Parkplatz für den Ausflug in die Fränkischen Schweiz war diesmal etwas grüner als normal, aber kein Problem für den nur minimal tiefergelegten Zetti
Anhang anzeigen 735176
Anhang anzeigen 735177
Anhang anzeigen 735178
Nichts im näheren UmkreisHast du keinen anderen Parkplatz gefunden?![]()

Nichts im näheren Umkreis![]()
Sofern der Wagen nicht ölt... aber ja, nicht ganz fein. Wobei er natürlich auch teils mit uralten Treckern ohne Partikelfilter und dafür mit Tropföl drüberfährt evtl.Ich halte es so, wenn kein geeigneter Parkplatz in der Nähe ist, dann gehe ich einfach zu Fuß. Aber stell meine Karre nicht in der Wiese eines Bauern ab, der das Gras für seine Tiere braucht![]()
Auf jeden Fall ist das nicht der Parkplatz für ein Auto, aber du hast es ja inzwischen selbst eingesehen, dass das Bild reaktionen auslöst. Aber wie es scheind, sind da schon mehrere rumgekurvt.Sofern der Wagen nicht ölt... aber ja, nicht ganz fein. Wobei er natürlich auch teils mit uralten Treckern ohne Partikelfilter und dafür mit Tropföl drüberfährt evtl.
Gefährlicher fände ich eher, dass da überall eine Kuhle, Rinne etc. sein könne, die man nicht sieht und sich festfährt.
Tatsächlich war das nicht der geplante Stellplatz. Leider musste ich wegen des Matsches auf die Wiese ausweichen. Die Einfahrt bis zum Stellplatz war zum Glück flach und relativ trocken (und wurde von vorherfahrenden Fahrzeugen getestet).