Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal geht noch. Du schaffst das....Schei…. Autokorrektur
… wir sind auch wieder gut daheim angekommen![]()
Prima war’s, danke für die vielen tollen Gespräche und Begegnungen!
Auch Danke an die Greyzie Gruppe- es war eine Freude vor euch her dynamisch Blümchen zu pflücken. @qp-driverliebe Grüße an deine Tochter
Wir haben auch geübt, dynamisch die Dächer auf und zu zumachen (soweit möglich) und hatten eine tolle Genuzzzstrecke.
Und zumindest 3/4 des Himmels war mit Sonne bedeckt
Gerne scouten wir wieder bei weiteren Touren (z. B. 5.Internationales zroadster.com Treffen), gute Zettizeit für alle bis dorthin.
@qp-driver die Tour nächstes Jahr im Odenwald entsteht gerade schon im Kopf, weiteres zu gegebener Zeit im Forum unter Touren
Viele Grüzzze
Zettinette und Bernd
Dann lass uns wissen, wenn der Plan steht!
![]()

mit verlaub, ja ich wollte grade sagen, die damen und herren bei der wanderung sehen alle sehr fertig aus, was habt ihr denn wieder für eine sportliche wanderung gemacht?@M*A*S*H ..... das Bild sagt doch alles aus.... als würden sie zur Schlachtbank geführt....![]()
![]()
![]()
![]()
Anhang anzeigen 735425
,auf dem anderen bildern.

Also ich hatte so ein Camouflage Shirt an.mit verlaub, ja ich wollte grade sagen, die damen und herren bei der wanderung sehen alle sehr fertig aus, was habt ihr denn wieder für eine sportliche wanderung gemacht?
ausser im schwarzen t-shirt der @Hocico666 (müsste das ein?) strahlt,auf dem anderen bildern.
Durchs Fränkische kann man auch wandern!!!Wenn es eine gibt![]()
Da ist eventuell etwas in planung!Durchs Fränkische kann man auch wandern!!!![]()
eventuell?Da ist eventuell etwas in planung!![]()
…im Odenwald wird dann eher „was“ besichtigtDa ist eventuell etwas in planung!![]()

Das wäre für Einige eine Herausforderung ein Visum zum bekommen....Aber es geht nicht nach Bayern rein, oder?![]()