Z4 mit den meisten Kilometern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Z4 mit den meisten Kilometern

bj 05.2003 - 47.000 km

und alle selber genossen :d:t:d:t

Hallole,

12/2004 - 23.000km

Tach :-)

09/2004 -> 11.000 km

Grüße aus Mannheim

Micha

Ja, den kaufen und schon führt man hier die Liste an :-))

Bin mal gespannt, wann der erste über 100.000 km kommt - das sollte dann im Juni/Juli ungefähr sein.

Jokin schrieb:
Ja, den kaufen und schon führt man hier die Liste an :-))

Bin mal gespannt, wann der erste über 100.000 km kommt - das sollte dann im Juni/Juli ungefähr sein.

Mal sehen ob es mir 20t€ wert ist!? %:

Denk auch das bald die Ersten die 100t Marke knacken!

Schließlich gehört der Zetti ordentlich bewegt und nicht eingesperrt!! :13whipz:

So, mal ein kleines Update: Habe mit meinem jetzt die 80.000 km voll! q:

Inwischen sollte ja von einigen die 100.000 km Marke geknackt sein, vielleicht sollte man wieder die ZWiki updaten?

Gruß
Volker

Naja, ich meinte jetzt nicht unbedingt meine Daten, sondern vor allem die von den anderen mit den höheren KM-Leistungen...

Dass ich es bei mir nicht selbst gemacht habe, lag schlicht und einfach daran dass ich vergessen hatte, dass man bei den Wiki-Plattformen die Artikel selber bearbeiten kann :X

Naja, stimmt schon - vielleicht melden sich die anderen ja mal zu ihren Ständen. Ich hätte so alle halbe Jahre mal an die top10 der Liste eine PN geschickt zur Aktualisierung.

... und wenn kein anderer aktualisiert, kann man ganz still und heimlich an allen vorbeischleichen :X

... noch 1.000 km und ich hab Taxer eingeholt - wenn ich nur die Zeit hätte noch etwas doof herumzufahren :d

Update:
Der 3.0i ist weg und der 3.0si hat nun 7000 km.

Jokin schrieb:
... noch 1.000 km und ich hab Taxer eingeholt - wenn ich nur die Zeit hätte noch etwas doof herumzufahren :d

Langsam, Frank, langsam... %: Ich habe mit einem Update nun Platz 8 inne.... :s

Z4Si Coupé: 1034km:t

Bisher noch alles ganz..:d :d :d

Du hast mich ein... :# aber nur knapp... :w
Hab eben aktualisiert *ggg*

Dauertest - zwiki.net

Oder könnte man die 58.000Km (EZ 1/05!) des 1er´s dazurechnen... %:
ja, aber nur, wenn ich die km unseres Beetles (>100.000) auch mit draufpacken darf :s

Schon interessant - die wenigsten km zu haben ist ja einfach - aber was man echt den ganzen lieben langen Tag rumfahren muss, um sich so langsam bis zur Pole vorzuarbeiten :j :X :d

EZ 8/03 gekauft am 11.1.2005 mit 26500km, Kilometerstand heute 50400

gruß ACID

53.000km Bj 7/03 3.0i A :)

Bin jetzt bei 82.000 km angekommen. :)
Fahre dieses Jahr mehr mein T-Car. So aktuell runde 1.000 km die Woche sind mir doch zu viel für den ZZZZ.

Hallo liebe ZZZZ Driver, ich bin ja gerade richtig erschrocken :O. Wir haben unseren Zetti Bj 07/04 mit 9200km im 05/06 bekommen. Es stehen tatsächlich schon schlappe 40100 auf dem Tacho. Mit dem Bike war ich schon nicht schlecht, aber das sprengt meinen persönlichen Rekord.

Aber es macht halt Spaß und ab nächster Woche kommen noch ein paar Kilometerchen dazu, es geht nämlich an die Nordsee.

Fips schrieb:
wenn Du mal Ruhe und Zeit hast, Fips hat jetzt 74.000 km (Verschleiss: Bremsbeläge vo+hi bei 50 Tkm) .... ;) :+
kann jeder selber aktualisieren ;-) ... hab's aber mal gemacht. :t

Bremsen sind Standardsachen, die führen wir nicht auf ...

wernu105 sollte doch nun über 100.000 sein ?!? ... hoffentlich auch alle selbst gefahren :s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten