Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jokin schrieb:Ja, den kaufen und schon führt man hier die Liste an :-))
Bin mal gespannt, wann der erste über 100.000 km kommt - das sollte dann im Juni/Juli ungefähr sein.

Jau, mach doch *g*Slasher schrieb:vielleicht sollte man wieder die ZWiki updaten?

Jokin schrieb:... noch 1.000 km und ich hab Taxer eingeholt - wenn ich nur die Zeit hätte noch etwas doof herumzufahren![]()
Ich habe mit einem Update nun Platz 8 inne.... 
... und?Bin mal gespannt, wann der erste über 100.000 km kommt - das sollte dann im Juni/Juli ungefähr sein.

... und?
Ich selber werde meine 100.000 km voraussichtlich im März 2007 erreicht haben.![]()
aber nur knapp...

Hab eben aktualisiert *ggg*Du hast mich ein...aber nur knapp...
![]()
ja, aber nur, wenn ich die km unseres Beetles (>100.000) auch mit draufpacken darfOder könnte man die 58.000Km (EZ 1/05!) des 1er´s dazurechnen...![]()

. Wir haben unseren Zetti Bj 07/04 mit 9200km im 05/06 bekommen. Es stehen tatsächlich schon schlappe 40100 auf dem Tacho. Mit dem Bike war ich schon nicht schlecht, aber das sprengt meinen persönlichen Rekord.kann jeder selber aktualisieren ;-) ... hab's aber mal gemacht.Fips schrieb:wenn Du mal Ruhe und Zeit hast, Fips hat jetzt 74.000 km (Verschleiss: Bremsbeläge vo+hi bei 50 Tkm) ....![]()
![]()