Best of Webcam

AW: Best of Webcam

Die Fahrschule ist wieder unterwegs :b

07-05-04-08_23.jpg

Aber auf der Strecke sind wenigstens "ordentliche" Wagen.
Wenn auch das Dach nur mit einem Schalter aufgeht.
Dem der Flex.:d

Motorrad Training. Ich hoffe, die bringen denen bei, wie man rechts blinkt, andere vorbei lässt und generell Autos viel Platz lässt :b :d

Obwohl... Das ist wohl reines Wunschdenken :M Wahrscheinlich sieht das Training so aus:

1. Einführung "In Kurven möglichst langsam fahren"
2. Fortgeschrittene "Auf Gerade ordentlich Gas geben, um den Autos auch in der nächsten Kurve wieder vor der Nase rumzueiern"
3. Einführungskurs "Rückspiegel ignorieren"
usw...

07-05-10-12_56.jpg

Hey Jokin,

na, doch noch Bremsbeläge getestet....
Ich sehe alles...

(Sag mal, wieviel wiegst Du eigentlich, habe in der Runde ohne Dich dann den CooperS wieder eingeholt... :D)
07-05-13-08_01.jpg

Hey Jokin,

na, doch noch Bremsbeläge getestet....
Ich sehe alles...

(Sag mal, wieviel wiegst Du eigentlich, habe in der Runde ohne Dich dann den CooperS wieder eingeholt... :D)
Bremsbeläge nicht nur getestet, sondern auch vernichtet :g Auf der Rückfahrt hab ich auf der einen Seite auf dem Bremsbelagsträger gebremst, weil die andere Seite laut Verschleißsensor noch ok war. Die äußeren Beläge waren auch nocht besser als der hintere innere linke *grmpf*

Der Mini fuhr einfach nur sehr unterschiedlich - hab ich selber auf meinen Runden auch gehabt ...

Und wo sind die vom Corso? Selbst den Ringknipsern war es wohl noch zu früh. :T

Gruß
André und Verena

nicht ärgern Conny-wenns für mein frühstück war ist es doch ok :* :9 :wm

machst du heute Extreme-Themen-Hopping ?

ich bin nebenbei am Arbeiten (von zuhause aus) und hab nur das Kontrollzentrum offen, wo ich immer wieder aktualisiere, ob sich in "meinen abonnierten" Themen was Neues getan hat ... :w %:

Mensch Mensch ...

Habe mir gerade aus dem Anlass des baldig stattfindenden Missbrauchs unserer Straße die Beiträge 10 bis 100 hier durchgelesen und mich köstlichst amüsiert :t
Kann ich nur wärmstens empfehlen :b

Zurück
Oben Unten