Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht der Tag eigentlich aus? Planung? Uhrzeiten?
zumindest die startzeit steht fest: 12 uhr in dortmund (siehe pdf-datei im 1. beitrag). dann brauchen die südlichter nicht schon mitten in der nacht loszufahren. aber eine teilnehmerliste wäre wirklich nicht schlecht.
gruß
rolf
also ein mehrtägiges treffen mit einer größeren anzahl von coupé wirst du für`s erste nicht hinbekommen. ich gehe davon aus, dass die meisten teilnehmer - so wie ich auch - morgens hinfahren und nach tourabschluss am späten nachmittag/frühen abend wieder nach hause. aber der ein oder andere macht ja ggf. noch die kneipentour in dortmund mit und übernachtet dort. ich kann es leider nicht, weil ich am sonntag morgen in köln schon wieder auf dem fußballplatz stehe.
da hast du völlig recht. aber wenn du die möglichkeit hast, über nacht zu bleiben, dann relativiert sich das. dann kannst du ja in aller ruhe sonntag mittag nach dem ausschlafen deines pils-rausches wieder richtung bavaria fahren.
nun basti, tom ist immerhin frisch gebackener vater - und nicht jeder hat die möglichkeit, aus welchen gründen auch immer, gleich 3 tage freizumachen![]()