1. BMW Z4 (M) Coupe Treffen in Dortmund

AW: 1. BMW Z4 (M) Coupe Treffen in Dortmund

@rolf

Lästern ist doch einfach die schönste Tugend....;)

Grüße, Ben

Wie siehts aus Nunki? Schickst Du mir mal die Liste, damit ich die Grafik basteln kann?

Wie sieht der Tag eigentlich aus? Planung? Uhrzeiten?

Wie sieht der Tag eigentlich aus? Planung? Uhrzeiten?

zumindest die startzeit steht fest: 12 uhr in dortmund (siehe pdf-datei im 1. beitrag). dann brauchen die südlichter nicht schon mitten in der nacht loszufahren. aber eine teilnehmerliste wäre wirklich nicht schlecht.

gruß
rolf

zumindest die startzeit steht fest: 12 uhr in dortmund (siehe pdf-datei im 1. beitrag). dann brauchen die südlichter nicht schon mitten in der nacht loszufahren. aber eine teilnehmerliste wäre wirklich nicht schlecht.

gruß
rolf

ich frag mich grad wirklich ob das nicht zu weit ist, das alles an einem tag zu fahren &:

also ein mehrtägiges treffen mit einer größeren anzahl von coupé wirst du für`s erste nicht hinbekommen. ich gehe davon aus, dass die meisten teilnehmer - so wie ich auch - morgens hinfahren und nach tourabschluss am späten nachmittag/frühen abend wieder nach hause. aber der ein oder andere macht ja ggf. noch die kneipentour in dortmund mit und übernachtet dort. ich kann es leider nicht, weil ich am sonntag morgen in köln schon wieder auf dem fußballplatz stehe.

also ein mehrtägiges treffen mit einer größeren anzahl von coupé wirst du für`s erste nicht hinbekommen. ich gehe davon aus, dass die meisten teilnehmer - so wie ich auch - morgens hinfahren und nach tourabschluss am späten nachmittag/frühen abend wieder nach hause. aber der ein oder andere macht ja ggf. noch die kneipentour in dortmund mit und übernachtet dort. ich kann es leider nicht, weil ich am sonntag morgen in köln schon wieder auf dem fußballplatz stehe.

ja eben. Wenn ich mir denke: Abfahrt 600km um 5Uhr, damit ich bis Mittag da bin, dann am frühen Abend wieder 600km nach hause (2,5 Tankfüllungen), dann bin ich mir nicht sicher, ob das nicht zu heftig mit der fahrerei wird :a

da hast du völlig recht. aber wenn du die möglichkeit hast, über nacht zu bleiben, dann relativiert sich das. dann kannst du ja in aller ruhe sonntag mittag nach dem ausschlafen deines pils-rausches wieder richtung bavaria fahren.

da hast du völlig recht. aber wenn du die möglichkeit hast, über nacht zu bleiben, dann relativiert sich das. dann kannst du ja in aller ruhe sonntag mittag nach dem ausschlafen deines pils-rausches wieder richtung bavaria fahren.

hm muss ich mal schaun. wie siehts denn mit übernachtungsmöglichkeiten bisher aus?

Genau, frag´ Nunki mal. Er hatte mir da auch ´mal ´was angeboten, da ich aber aus dem Münsterland, also nur ca. 60 km, anreise, verzichte ich ggf. gerne auf diese Gelegenheit für die Südlichter! Wie gesagt, klär´s am besten mit Nunki ab....

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

@ tom

von einem südlich zum anderen :d wo ist das problem? ich werde bereits am freitag mittag in richtung dortmund aufbrechen. am samstag bin ich dan ausgeschlafen und am sonntag ist die rückreise geplant. war noch nie in dortmund und wenn die gelegenheit schon mal da ist, dann erkunde ich schon mal vorab die besten kneipen :b um mit nunki mithalten zu können.....

grüße aus den süden

nun basti, tom ist immerhin frisch gebackener vater - und nicht jeder hat die möglichkeit, aus welchen gründen auch immer, gleich 3 tage freizumachen :w

Kommt Jungs, wir machen ne Sternfahrt!

Ich komm die 450 km von Norden runtergeblasen und muß am Samstag Abend auch wieder Schiffe fahren - also, nur Fliegen ist schöner!

Wozu laufen die Kisten denn wie aufgezogen - doch nicht zum rumstehen....

Grüße, Ben

Ben, was für Schiffe fährst Du denn? Sonst mal ein Tipp: Wie wär´s mit Autofrachtern aus den USA....da kann man sich immer schöne Arbeit mit nach Hause nehmen!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

auch wenns nicht direkt zum Thema paßt, würd mich was brennend interessieren ...

am Montag nachmittag (ca. 15:00) waren wir auf der A57 mit einem schwarzen 7'er (SU - .. 1000) unterwegs, vor uns fuhr ein schwarzes Z4-Coupé mit Dortmunder Kennzeichen ...

der Fahrer scherte dann nach rechts, ließ uns vorbeifahren und reihte sich dann hinter uns wieder links ein ...

WAR DAS JEMAND VON EUCH HIER ????

es war das erste Z4-Coupé, das ich in Natura gesehen habe und dann sogar von allen Seiten bewundern durfte ... :M :t :t

in Österreich wird sowas wohl Mangelware bleiben, noch nichtmal unsere Händler haben welche stehen ... :j :j

nun basti, tom ist immerhin frisch gebackener vater - und nicht jeder hat die möglichkeit, aus welchen gründen auch immer, gleich 3 tage freizumachen :w

danke Rolf, dass Du das deutlich gemacht hast :t

Hallo Freunde,

morgen gibt´s neue Infos zum Treffen am 30.ten.
Freue mich schon auf Euch.

Leider wie immer keine Zeit, aber morgen werd ich sie mir nehmen.

Beste Grüße

Nunki

Zurück
Oben Unten