Münchener STT - Juli/August

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Z3 Coupebunny

Guest
Hi,

ich wollte mal so nachfragen, inwieweit im Juli und/oder August das Interesse am Stammtisch besteht.

Dann wollte ich noch nachfragen, ob wir nicht das Weißenfelder wieder als Lokal wählen sollten (ist ja nur 1x im Monat ;) und es hat sich dort auch was gebessert). Seit wir im Alten Wirt sind, kommt die Meute nicht mehr so zusammen.
Und bei Touren ist der Parkplatz im Weißenfelder immer noch gerne Treffpunkt und meist frei :)

So, jetzt los und Meinung kundtun :b

AW: Münchener STT - Juli/August

Hi Mascha,

das Weißenfelder ist auch mir sympatischer und vielleicht wird es dieses Jahr mal was mit draussen sitzen???
Ausserdem der Parkplatz zum fachsimpeln....

Sonntag, der 16.07.oder 23.07., mal so als Vorschlag als kombinierter Juli/August Termin?

Gruss
Wuchtl

Wuchtl schrieb:
Hi Mascha,

das Weißenfelder ist auch mir sympatischer und vielleicht wird es dieses Jahr mal was mit draussen sitzen???
Ausserdem der Parkplatz zum fachsimpeln....

Sonntag, der 16.07.oder 23.07., mal so als Vorschlag als kombinierter Juli/August Termin?

Gruss
Wuchtl

Ja, die Termine hatte ich auch angedacht :t Wäre eine gute Alternative. udn da wir am 5.8 ja wieder ne Tour am Start haben, kann man das ja auch als kleinen STT-Ersatz im August sehen ;)

Und das fachsimpeln am Parkplatz fehlt mir auch...............

Z3 Coupebunny schrieb:
.... Seit wir im Alten Wirt sind, kommt die Meute nicht mehr so zusammen.
Und bei Touren ist der Parkplatz im Weißenfelder immer noch gerne Treffpunkt und meist frei....

Mhm, ich glaube nicht das es am Alten Wirt liegt das nicht mehr so viele kommen wohl eher daran, das wir endlich wieder Sommer haben!

Mel schrieb:
Mhm, ich glaube nicht das es am Alten Wirt liegt das nicht mehr so viele kommen wohl eher daran, das wir endlich wieder Sommer haben!

Ne, war im Noch-Winter und Frühjahr auch so ;) Aber egal. Man kann ja abwechseln. Liegt ja beides recht nah beieinander.

**** schrieb:
hm...ich sag's mal ganz offen:

.... nicht jeder mag diese deftig, bayerische Art (oder auf Dauer halt) geniessen, sei es auch noch so günstig und klasse...ich mag dann schon mal lieber was italienisches mit Fantasie das auch leichter ist....:b

!!!

Wuchtl, mit besorgtem Blick auf die Waage!

so ein Stammtisch im Biergarten wäre schon ok, oder????
könnte von mir aus auch mal unter der Woche sein, dann wäre man von Touren unabhängiger, allerdings haben dann evtl. auch weniger Leute Zeit,
das müsste man halt mal durchdiskutieren...

Denke wohl dann erst wieder im September.

Mhm, die Dr. Sommer Tour am Wochenende wird wohl mehr eine Dr. """" Tour werden. &: Vielleicht besteht ja doch Interesse am Stammtisch?

Nun, ich weiß nicht ob auch die etwas weiter weg wohnen zu einem STT kommen würden. Aber an sich hätte ich abends Zeit.

Nachdem die Tour ja leider ins Wasser fällt,wäre als kleiner Trost heute Abend ,Stammtisch doch o.k.Ich wär dabei :w :w
L.G Eva

Hallo,

wenn ich den Verkehr hier richtig deute, gehe ich davon aus, dass auch heute kein Stammtisch ist....?!

Gruß
Carsten

Nein ;) Denke, dass wir im September evtl. wieder einen haben...

*Nach oben schieb*

Na Ihr, der August ist fast 'rum.
Tacherting am Samstag fällt wohl aus?
Wie wäre es mit Stammtisch am Sonntag?:t

Gruss
Wuchtl

Interessant wärs scho, weiß aber net man i von Berlin zurückkomm.
Reisedauer ist leider unbekannt, da mit dem Bus vom Nachbarn gefahren wird (93er VW Bus 5Zylinder Diesel; Vmax 145)!

Evtl. könnt i, wenn **** brav ist, Ihr a die versprochene CD mitbringen? :w

also heut abend zum treffen in münchen sollte das wetter passen :t

wieeeee, &: ????????

Ich wollte eigentlich nur wissen, wie die Stimmungslage in der Zetti-Gemeinde-Süd ist bezüglich eines geselligen Beisammenseins bei Schnitzel mit Pommes und ner Halben....:)

Zurück
Oben Unten