Die hässlichsten Zettis

AW: Die hässlichsten Zettis

schon mal auf die idee gekommen, dass manche autos nur aufgebaut werden um auf treffen oder messen zu stehn? da diese wagen dann meist aufm anhänger dort hin gefahren werden, ist den besitzern die motorisierung sowas von egal. du glaubst ganrnicht wie viele autos auf treffen rumstehn, die zum teil garkeinen motor drin haben.
mit nicht leisten können hat das also absolut garnix zu tun, aber es ist schon herrlich, was man sich so aus den fingern saugen kann, wenn man keinen plan hat.

dein vergleich von b&w mit yamaha stinkt auch - da die hersteller auf unterschiedliche zielgruppen gehn. mag sein, dass b&w ja geil aussieht. trotzdem würd ich mir sowas nie in mein tonstudio stellen. warum? weil ich damit zwar nen guten klang rausbekomme - die einstellungsmöglichkeiten aber absolut nicht ausreichend sind. in nem studio brauch ich nunmal 1000 knöpfe und da ist mir ehrlichgesagt egal ob die blende nun alu oder plastik ist. das eine ist nunmal fürs wohnzimmer - das andere fürn studio oder bühneneinsatz. genau das kannst ebenso wenig vergleichen, wie äpfel mit birnen.

ich kann die zielgruppen nicht vergleichen, aber ich kann die wertigkeit vergleichen. die wertigkeit ist eine art "wert" genauso kann man das volumen einer birne mit dem volumen eines apfels vergleichen. genau das ist meine aufgabe wenn ich analysen über meine zukünftige zielgruppe mache. da mache ich einen benchmark indem yamaha anlagesn stehen und auch rotel oder b&w anlagen, soviel zum thema aus den finghern saugen wenn man keine ahnung hat. die produkte sind in diesem aspekt sehr wohl vergleichbar.

das es autos gibt die nur auf messen ausgestellt werden ist mir auch klar, ein konsequenter tuner kümmert sich da jedoch auch meist um den motor. ein reines austellungsauto für einen airbrusher ist da vieleicht was anderes, sicher. ich hab jedoch von autos aller vergammelter polo 2 mit riesen fast and furios spoiler auf dem dach geredet, sorry wenn das nicht rüberkam.
nichts desto trotz sind auch autos die nur für messen gtuned werden manchmal vergewaltigungen an das design des autos.
wie gesagt, jedem das seine, also auch mir meine meinung.

im übrigen manu, wenn du ein tonstudio hast, wirst du ja auch mit sicherheit einen Equalizer und ein mischer an den endstufen haben, meine "musizierenden" kollegen haben für ihren teil endstufen mit einem an und ausschalter, der rest läuft über extra pulte.

das mit aus den fingern saugen war auf den ersten absatz bezogen und da gings noch um autos mein lieber ;)

zu deiner wertigkeit - also für mich als zielgruppe studio und bühnenuser hat ne b&w anlage absolut null wertigkeit. ne yamaha oder zeck dagegen 100%. fliesst das dann auch in deine ach so tolle studie ein? und nein die teile sind absolut nicht miteinander vergleichbar - es macht nen unterschied ob ich ne analyse von geräten mache oder ob ich täglich damit arbeite.
nen massstab setzten ist ja echt recht und gut - bühnentechnik wird trotzdem immer nen anderen haben als high-end-wohnzimmertechnik und so kann ichs einfach nicht vergleichen. in deinem genannten beispiel ist die wertigkeit abhängig von der zielgruppe schon das sollte den unterschied zeigen.

nein, wertige optik, eine wertige erscheinung hat definitiv nichts mit der zielgruppe oder dem nutzen zu tun. eine wohnzimmer anlage kann wertig aussehen und auch eine studioanlage kann eben wertig oder unwertig aussehen.
wertigkeit wird an verschiedenen maßstäben definiert, spaltmaße, wie sind die materialoberflächen, welche materialien wurden verwendet, wie sind die schalter angeordnet, wie ist die haptik, knackern die schalter beim betätigen, laufen sie smooth,.... das kann ich auf alles beziehen. die wertige erscheinung hat nichts mit der zielgruppe zu tun!
der klang sowie die einstellmöglichkeiten haben rein garnichts mit der wertigen erscheinung zu tun zu tun. bei der qualität des geamtproduktes fließen diese sachen zusammen.

mit dem aus den fingern saugen war auch das gemeint, das du dir an deinem eigenen spruch ein beispiel nehmen sollst. tut mir leid, bei diesem vergleich mit den anlagen hast du nunmal nicht den kern getroffen..... wenn man anfängt ein produkt zu entwickelt nimmt man manchmal alles in den benchmark um zu wissen wo man hin möchte.

zu deinem edit mitm studio:
es kommt drauf an welche art studio man hat. in meinem kleinen stehn z.b. nur rechner und paar synthies und 3 boxen. im grossen dagegen mischer, rechner, synthies und was man sonst so braucht. ne endstufe die nur nen ein und ausschalter hat ist mir zum beispiel im studiobereich neu - meine haben alle ein/aus schalter und nen leveler. das ist der standart und den rest macht der mischer, pc oder das effektgerät (anhängig davon was man gerade machen will)
auch hier kannst keine pauschalen aussagen treffen, weil für jede art von musik ne andere ausstattung benötigt wird. ne rockband wird wohl kaum ein chaospad brauchen und ein technoact in den seltensten fällen gitarrenverstärker.

zu deinem edit mitm studio:
es kommt drauf an welche art studio man hat. in meinem kleinen stehn z.b. nur rechner und paar synthies und 3 boxen. im grossen dagegen mischer, rechner, synthies und was man sonst so braucht. ne endstufe die nur nen ein und ausschalter hat ist mir zum beispiel im studiobereich neu - meine haben alle ein/aus schalter und nen leveler. das ist der standart und den rest macht der mischer, pc oder das effektgerät (anhängig davon was man gerade machen will)
auch hier kannst keine pauschalen aussagen treffen, weil für jede art von musik ne andere ausstattung benötigt wird. ne rockband wird wohl kaum ein chaospad brauchen und ein technoact in den seltensten fällen gitarrenverstärker.

ja, stimmt, nen leveler werden sie auch haben, ich meine nur, die haben keinen normalen yamaha verstärker stehen, mit dem sie die einstellungen machen. meinetwegen auch pc als mischer.... es ging mir nur darum, das du wohl kaum nen 0815 verstärker stehen hast über den du alle einstellungen machst.

es geht ja auch nicht darum, was du dir kaufst, jeder legt seine maßstäbe selbst an, ob ihm die wertige erscheinung egal ist und nur auf den klang achtet oder ob man auf alles achtet...
das hat aber wie gesagt nichts mit der wertigkeit des gerätes an sich zu tun.

hey, was isn da passiert&:

das sollte natürlich heißen: nu habt euch mal wieder lieb :s

ich habe alle lieb, hier war doch nix böse gemeint, wir diskutieren doch nur relativ sachlich, also ich werte hier nix als angriff....
als ausdruck meiner liebe : :11sweethe

Leute könnt Ihr Euch bitte wieder auf das Thema dieses Threads konzentrieren und nicht wild hin und her diskutieren...................................................................................ich will hier nur Bilder von entstellten Zettis sehen und mehr nicht:P:B

Aber ganz gemein war doch einer der ersten Threads, wo Batmans Auto so beleidigt wurde.

Dieser Beitrag ist zwar uralt, wollte euch aber diese schönen Zettis nicht vorenthalten. :P

bmw-z3-wing.jpg

bmw-m6-skull.png

Bei dem 2ten bin ich mir nicht sicher ob es hier mal ein zzz war oder irgend was anderes.%:

Beim 2. hat sich jemand in H.R. Giger (FX von dem Film Alien) verliebt...

Schlechter Geschmack kennt keine Grenzen.

Lg Roland

hm muss euch leider enttäuschen auch wenn der erste rot schwarz is ist es nicht meiner. dieser totenkopfkram is selbst mir ein wenig too much, auch wenn die arbeit die in der karre steckt keineswegs zu verachten ist.

Den muß ich einfach loswerden.
Parkt öfter in meiner Strasse und ich werde immer wieder angesprochen

" WARUM ZUR HÖLLE HAST DU DEINEN ZZZ SO VERUNSTALTET "

und ich kann immer nur sagen, dass ist garnisch mein Auto :g

Vielleicht (ich hoffe nicht) ist das sogar ein User hier aus dem Forum.

Da ich den Typen leider nie zu sehen bekomme, Mensch park deine Karre woanders. Mir schmerzen jedesmal die Augen. :B
und es tut mir weh, einen ZZZ so leiden zu sehen.

Leider fehlt auf diesen Bildern das Dach. Dies und die Heckscheibe wurden mit Klebeband zugepflastert, da sie wohl defekt sind. :O

(ist schon schei...e wenn man sich keine Kasko leisten kann):g

***** jetztaberduckundweg *****

P8260453.JPG

P8260455.JPG

Vielleicht (ich hoffe nicht) ist das sogar ein User hier aus dem Forum.

zumindest hat ein user mal bilder von seiner soundanlage hier gepostet und die sah dieser zum verwechseln ähnlich :w

Leider fehlt auf diesen Bildern das Dach. Dies und die Heckscheibe wurden mit Klebeband zugepflastert, da sie wohl defekt sind. :O

(ist schon schei...e wenn man sich keine Kasko leisten kann):g

muss nicht unbedingt an ner mangelnden versicherung liegen.
meine scheibe hat auch seit nem jahr nen riss, was ich aber nicht abstellen werde, weils micht einfach nicht interessiert, da der zzz nur offen bewegt wird. die versicherung würde es trotzdem hergeben. gibt halt leute, die ihre schwerpunkte anders setzen :T

zumindest hat ein user mal bilder von seiner soundanlage hier gepostet und die sah dieser zum verwechseln ähnlich :w

Soundanlage :d:d:X

Da sind 2 Lautsprecher in dem ausgebauten oder ausgesägtem Ablagefach gestellt. Bestimmt n super Sound eh. Voll Krass. :d:d und bei ner Vollbremsung sind die Speaker dann vermutlich in der Frontscheibe. Auch nicht schlecht.

Na ja, jeder setzt halt seine Prioritäten anders. :B

Soundanlage :d:d:X

Da sind 2 Lautsprecher in dem ausgebauten oder ausgesägtem Ablagefach gestellt. Bestimmt n super Sound eh. Voll Krass. :d:d und bei ner Vollbremsung sind die Speaker dann vermutlich in der Frontscheibe. Auch nicht schlecht.

mag vielleicht stümperhaft aussehn, aber über den klang würde ich kein vorschnelles urteil fällen. freeairwoofer waren in den anfängen das car-hifi ganz normal und werden auch heute noch ab und an mal verwendet. richtig gemacht, können die schon sehr gut klingen und auch ordentlich drücken.
aussagen wie "sieht scheisse aus, kann auch nur scheisse klingen" kann man also gekonnt ignorieren, denn man hört immernoch mit den ohren.

deine aussage mit der frontscheibe ist natürlicht ein argument, allerdings kanns ja auch sein, dass die platte angeschraubt ist. du solltest das doch am besten wissen, hast ja schliesslich die fotos gemacht und so die möglichkeit, mal nen genaueren blick zu riskieren.
es ist aber interessant wie man dinge, die man vor der nase hat, anprangern kann ohne sich mal richtig schlau zu machen....

ich geh jetzt mal bisschen mein studio aufräumen, bevor ich über den dreck bei der nachbarschaft schimpfe %:

mag vielleicht stümperhaft aussehn, aber über den klang würde ich kein vorschnelles urteil fällen. freeairwoofer waren in den anfängen das car-hifi ganz normal und werden auch heute noch ab und an mal verwendet. richtig gemacht, können die schon sehr gut klingen und auch ordentlich drücken.
aussagen wie "sieht scheisse aus, kann auch nur scheisse klingen" kann man also gekonnt ignorieren, denn man hört immernoch mit den ohren.

deine aussage mit der frontscheibe ist natürlicht ein argument, allerdings kanns ja auch sein, dass die platte angeschraubt ist. du solltest das doch am besten wissen, hast ja schliesslich die fotos gemacht und so die möglichkeit, mal nen genaueren blick zu riskieren.
es ist aber interessant wie man dinge, die man vor der nase hat, anprangern kann ohne sich mal richtig schlau zu machen....

ich geh jetzt mal bisschen mein studio aufräumen, bevor ich über den dreck bei der nachbarschaft schimpfe %:

Hast ja Recht, ich stell mich in die Ecke und schäme mich. :M

Aber mir den ZZZ aus der Nähe ansehen, dann denkt der oder die Besitzer(in) vermutlich noch ich wäre ein Fan. :+
Na aber vieleicht auch ein Weg solche Tuner kennzulernen. :y

Zurück
Oben Unten