G
Gelöschtes Mitglied 1475
Guest
Wer hat Lust am Nachmittag oder am Wochenende mit mir durch die Gegend zu eiern oder zu heizen?
Grüße
Oliver
Grüße
Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hast Du in dieser Woche noch Urlaub?
Stefan vielleicht auch?
Grüße
Oliver
. Guck mal bei Map24 oder so, wo Dietenhofen liegt...hab ihn geunden....
hier ist er...der thread
auf ein neues....
@oliver nächtste runde is bei dir und wir EIERN dir hinterher![]()

Da seid Ihr ja! :)
Das mit den Erfahrungen schreib ich natürlich noch genauer. Im Moment komme ich mir aber höher gelegt und keilförmig vor. "Ich mir" - So sehr kann Mann sich mit einem technischen Gegenstand identifizieren. Wie bezeichnet ein Psychologe sowas eigentlich?
Grüße
Oliver

Da seid Ihr ja! :)
Das mit den Erfahrungen schreib ich natürlich noch genauer. Im Moment komme ich mir aber höher gelegt und keilförmig vor. "Ich mir" - So sehr kann Mann sich mit einem technischen Gegenstand identifizieren. Wie bezeichnet ein Psychologe sowas eigentlich?

Also mal schauen was der Wochenendwetterbericht zum Thema sagt. Vielleicht grillen wir bei uns?

Wie meinst Du das? grillen=

natürlich waren wir**** schrieb:Seid ihr nun am Mittwoch gassi gewesen, oder geht ihr erst gasse![]()
**** schrieb:seit wann bist Du soooooo eitel
Aufgeregt, was gab es denn besonderes![]()

?Komisches Navi!
Was haste denn da eingestellt? Taxi Modus?
Geradeaus hätte doch viel schneller gehen müssen?
Seid Ihr über die B8 zurückgekommen? Wie lange hat´s gedauert?
War wieder nett!
Grüße
Oliver

Werde mich heute mal an den Kleinsendelbacher See legen. Falls sonst noch irgendjemand Lust darauf haben sollte, kann er sich gerne anschließen.
Grüße
Sascha

Unser Planschbecken muss sich erst amortisieren
Viel Spaß!
Grüße
Oliver