Kreis Ansbach oder Fränkische Schweiz

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1475

Guest
Wer hat Lust am Nachmittag oder am Wochenende mit mir durch die Gegend zu eiern oder zu heizen?

Grüße
Oliver

AW: Kreis Ansbach oder Fränkische Schweiz

auf jeden Fall sollten wir demnächst wieder eiern. Auch nach Ostern.

-
Frank

Hast Du in dieser Woche noch Urlaub?
Stefan vielleicht auch? :7

Grüße
Oliver

....idee:t:t

erstmal guten morgen...

@ frank...du bist nicht trainieren...was ist los...schmerzen im linken fuß und rechter hand...von gestern

@ oli ich hab keinen urlaub ...aber eine spontaner ausritt, später???

Habe gerade mit Stefan geschrieben. Er hat am Freitag ab 13:00 Uhr frei. Wie wär´s dann?

Du kannst aber auch schon vorher vorbeikommen, denn ICH habe noch Urlaub bis Ende der Woche :D. Guck mal bei Map24 oder so, wo Dietenhofen liegt...

Grüße
O.

...na das war ja schon mal ein anfang........

@frank, menno hab mir schon sorgen gemacht..sind zurück und haben gesucht nach dir bis ich endlich wieder netz hatte..wärst halt noch bis zur nächsten kreuzung mit..
bis die tage

hab ihn geunden....:t:t
hier ist er...der thread:w:w

auf ein neues....
@oliver nächtste runde is bei dir und wir EIERN dir hinterher:b:X:X

hab ihn geunden....:t:t
hier ist er...der thread:w:w

auf ein neues....
@oliver nächtste runde is bei dir und wir EIERN dir hinterher:b:X:X

Frei nach Wilhelm Busch: Diese war der erste Streich und der zweite folgt sogleich!

War echt spitze mit Euch beiden (Stefan und Oliver)! :t Der Fred hier säuft uns nicht mehr ab und wenn ich ihn jede Woche hochholen muß. :b

@Oliver:
Das mit dem "eiern" hat sich wahrscheinlich schneller gelegt als wir schauen können. Halt uns alle mal auf dem Laufenden, vielleicht in einem Erfahrungsthread non RFT?? &:

Grüße
Sascha

Da seid Ihr ja! :)

Das mit den Erfahrungen schreib ich natürlich noch genauer. Im Moment komme ich mir aber höher gelegt und keilförmig vor. "Ich mir" - So sehr kann Mann sich mit einem technischen Gegenstand identifizieren. Wie bezeichnet ein Psychologe sowas eigentlich?

Gestern die Rückfahrt ging (vielleicht wg. der kalten Felgen?) schon viel besser. Kaum noch geDSCle...

Also mal schauen was der Wochenendwetterbericht zum Thema sagt. Vielleicht grillen wir bei uns?

Grüße
Oliver

Das mit den Erfahrungen schreib ich natürlich noch genauer. Im Moment komme ich mir aber höher gelegt und keilförmig vor. "Ich mir" - So sehr kann Mann sich mit einem technischen Gegenstand identifizieren. Wie bezeichnet ein Psychologe sowas eigentlich?

Grüße
Oliver

Transformer :b

Gruß Ralf

Vielleicht hilft Dir das hier weiter: :X:d

Objektsexualität - Wikipedia

Also mal schauen was der Wochenendwetterbericht zum Thema sagt. Vielleicht grillen wir bei uns?

Wie meinst Du das? grillen=reifenmorden aufgrund verstärktem DSC Einsatz? &:

Grüße
Sascha

Nu iss es raus:

"Objektsexualität
oder Objektophilie bezeichnet eine sexuelle Orientierung, die auf Gegenstände, etwa Maschinen, Autos oder Bauwerke, gerichtet ist.
...
Vom Fetischismus unterscheidet sie sich dadurch, dass das Objekt nicht nur als Stimulanz dient, sondern als eigenständiges, quasi-personelles Gegenüber wahrgenommen und als anziehend empfunden wird...
Über die Ursachen der Objektsexualität ist bislang nur wenig bekannt, die Wissenschaft rätselt noch über die Gründe dieser Neigung."

Au Backe- das hab ich! Ich weiß auch noch, wann es das erste Mal auftrat: so mit etwa 14. Als wir in unserem Dorf am Straßenrand saßen (auf dem Trafohäuschen) und vorbeifahrende "Objekte" bewerteten.

Ein besonders schwerwiegender Fall ist dann wohl der nacktcremende, bekennende Swizzöl Nutzer?

Grüße
Oliver

Wir waren viel zu aufgeregt für Bilder. Außerdem hatte ich fettiche Haare.

Grüße
Oliver

Ja ich halt. Steht doch im Fred! :7

Grüße
Oliver

Komisches Navi!

Was haste denn da eingestellt? Taxi Modus? ;)

Geradeaus hätte doch viel schneller gehen müssen &:?

Seid Ihr über die B8 zurückgekommen? Wie lange hat´s gedauert?

War wieder nett! :t

Grüße
Oliver

Komisches Navi!

Was haste denn da eingestellt? Taxi Modus? ;)

Geradeaus hätte doch viel schneller gehen müssen &:?

Seid Ihr über die B8 zurückgekommen? Wie lange hat´s gedauert?

War wieder nett! :t

Grüße
Oliver

Ja genau, wir sind über die B8 nach FÜ/N gefahren. Ging trotz allem sehr flott! :w:X

War mal wieder ne richtig nette Tour. :t

Wenn sich jeder immer mal wieder eine neue Route ausdenkt, wirds bei uns sicher nie langweilig.

Das nächste mal fahr ich mal als Letzter, damit ich Stefan nicht wieder die Steinchen aufs Auto schleudere. Meiner hat aber von gestern auch einen kleinen Krater in dem linken Plastikscheinwerfer. Ist aber nicht sonderlich dramatisch.

Werde mich heute mal an den Kleinsendelbacher See legen. Falls sonst noch irgendjemand Lust darauf haben sollte, kann er sich gerne anschließen.

Grüße
Sascha

Werde mich heute mal an den Kleinsendelbacher See legen. Falls sonst noch irgendjemand Lust darauf haben sollte, kann er sich gerne anschließen.

Grüße
Sascha

Unser Planschbecken muss sich erst amortisieren :w

Viel Spaß!

Grüße
Oliver

Unser Planschbecken muss sich erst amortisieren :w

Viel Spaß!

Grüße
Oliver

Wo befindet sich denn Euer 50 Meter Becken mit der angeschlossenen Saunalandschaft? Ich hab es am Samstag gar nicht gesehen?

Heute kann sich der Pool bei Euch ja auch wieder amortisieren, während andere Leute in der Arbeit keulen müssen. :a

Grüße
Sascha

Es handelt sich selbstverständlich um eine Nacktschwimmzone. Habe ich das nicht gesagt? B;
Um meinem Ruf nicht weiter zu schaden, befindet sich diese genau auf der anderen Seite des Hauses. Genauer gesagt bei beim Buxbaum-Labyrinth, da wo die Gärtner den Kies zu meiner Erheiterung RUND geharkt haben.
Zeige ich Dir nächstes Mal!

Grüße
Oliver

Sollte das Wetter am Samstag oder Sonntag einigermaßen passen, würde ich gerne eine kleine Tour durch die Fränkische starten. Laut Wetterbericht soll der Sonntag vor allem ganz ok sein. Es kommt evtl. noch ein Freund aus München mit einen SLK (ja ja ich weiß: igitt!) mit.

Wer ebenfalls Lust verspürt meldet sich einfach!

Grüße
Sascha

Zurück
Oben Unten