Kreis Ansbach oder Fränkische Schweiz

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Kreis Ansbach oder Fränkische Schweiz

Jipiiieh!
Jabbadabbadu!

Ich krieg die 1.500 Anklicker noch voll - bald ein Jahr, 1.4XX Anklicker und keiner "Will weg".

Ich glaube, damit bin ich der erfolgloseste Will-weg-Threat-Ersteller aller Zeiten. Dabei ahnt man ja nur, wie doof ich bin! :X %:

Mann müsste ein Ranking machen ... :w Oder ne UMFRAGE!

Grüße
Oliver

:d:d:d:d

Ok, ich bekenne mich dann auch zu den Blöden! :d

Grüße
Sascha

:d:d:d:d

ach wenn ich doch nur so begehrt wär', wie ein Cornetto Erdbeer ... :d:d

ich hätte mal wieder Lust (war ja dieses WE schon nicht bei der Bayernhatz dabei ... :a) nach Franken/Bayern zum Zetten zu kommen ...

Ihr beide habt ja da schon einige Eingeborenen Rennstrecken ausgetestet ... kenn' zwar die Gegend, aber nun nicht wirklich jeden Grashalm ...

ich gucke mal in den Terminplaner ... und frage mal bei den Berliner an ... (allerdings per PN ... !, die können dann bei Euch weiterspammen :M)

Thema: wieunterhalteichicheinJahrmitmirselberundkeinerbemerktdassichtourenanbiete

oder "Neues aus dem Fränkischen, da wo ein NichtbeachtungsHighscore gibt .... "

&::d ...

lachende Grüße Marion

schieb nach oben ...

so, wie schaut es nun aus mit ner Tour ... ich will endflich mal die Chaoten aus dem Fränkischen kennenlernen ... :d

LG Marion

(o.k. ich werde mal einen Fred in Berlin eröffnen ... :M )

Hi Marion! :)

Ich habe ne ganz nette Tour im Programm. Und wenn das Wetter nicht grade """" verheißt, würde ich die nat. gerne nach wie vor "anbieten".

Ob Sascha bis dahin genesen ist, weiß ich aber immer noch nicht. Ich wette er meldet sich hier noch persönlich zu Wort! :M

Grüße
Oliver

Ich! :)

Heute sieht´s doch ganz nett aus?! Morgen soll es ja noch netter werden.
Steht Deine Ausschreibung noch?

LG

Steffi

Uih! Eine Frühaufsteherin!

Ja, heute ist es gut genug zum Ausfahren. Schön, dass sich mal eine(r) entscheidet. Sascha kommt auch mit- den kennst Du ja schon vom Carfreitagsthreat! :s
Wir treffen uns in der westlichen Fränkischen Schweiz in der Ortschaft Birnbaum. Das liegt ziemlich genau zwischen Erlangen und Nürnberg und wäre somit leicht für Dich zu erreichen :).

Alles Nähere per PN, ok?

Grüße
Oliver

So, gestern Abend war ich nicht mehr in der Lage was zu schreiben, war einfach zu fertig. %:

Wir waren zwar nur ein kleines Grüppchen im Verhältnis zum Karfreitag, aber dafür waren die Strecken umso genialer!

Ich fands sehr aufschlussreich, ne Frau kennen zu lernen, die das Fahren so genießt wie wir und mit der man noch gute Gespräche führen kann. Die Funkgeräte haben sich wieder bewährt während der Tour!

Also Steffi, ich hoffe Du schaust bald mal wieder bei unseren Touren vorbei, würde mich freuen. :t

Grüße
Sascha

Hi! :)

Also an mir soll´s nicht liegen! :t
Ehrlich gesagt sind mir diese spontanen Ausfahrten soagr lieber als die mit wochenlanger Ankündigung. So lange vorher weiß ich nie wie ich mich dann fühle. Und das Wetter ist da ja bei uns immer so launisch!

Melli hat schon versprochen nächstes Mal mit zu kommen. Kann mir vorstellen, dass bis dahin "die Sache" bereinigt ist :X. Und gerade in soner Sitaution muss frau sich ja ablenken können. Wsa bietet sich da mehr an als frische Luft und Wind um die Haare? :M Auf zu neuen Ufern sag ich dann immer!

Grüße
S.

schön, das Ihr Spaß gehabt habt :)
Drehe jetzt auch mal ein paar Runden. Ich werde mal schauen ob ich für unsere Ecke auch so einen Kurztrip Thread anlege.

Schönen Tag noch
Gruß
Holger

@Olli, z.Zt ist mein Handy sogar an :)

Wer hat Lust am Nachmittag oder am Wochenende mit mir durch die Gegend zu eiern oder zu heizen?

Grüße
Oliver

Zum Beispiel heute?:8pleasedz

In Wirklichkeit will ich natürlich nur meine 4.000 Anklicker vollmachen! :X

Servus Oli, zu spät! Wir waren heute aber auch in der Fränkischen unterwegs. Strassen waren gut frei...:w:t
Grüzzzze Jacky und Tom

Ja schade! :(

Habe gestern sogar nen schwarzen Z4 aus Neustadt auf der "Hochstraße" ne Weile hinter mir herfahren sehen. Kennt den jemand?

Hi Ihr Franken,
nächstes Frühjahr will ich auch mal miteiern,
habe meinen Z3 verkauft und nen neuen Zetti geordert.
Dauert aber noch 5 Wochen.....

Ein Franke aus der Hersbrucker Schweiz.

Zunächst mal: Willkommen! :t

Wenn der Winter wieder so mild wird wie vor vier Jahren (16 °C am 1sten Januar), eiern wir auch im kalendarischen Winter. Viel Vorfreude noch!

Noch ein Tipp: Falls Dich technische Details über Autos, Motoren etc. interessieren, solltest Du vor allem auch den älteren Beiträgen Beachtung schenken. Da wurde meiner Meinung nach qualifizierter, fundierter und - auch nicht zu verachten - respektvoller diskutiert. Bei der Suchfunktion kann man die Reihenfolge entsprechend vorgeben.

OK, danke für die Info.
Erstmal hatte ich mich unter Kaufberatung durchgewuselt,
wollte ja ein paar Märker sparen - hab jetzt knapp 18% auf den Neuwagen gekriegt.
Wird mit Winterreifen ausgeliefert.
Weiss noch nicht, was ich davon halten soll, da ich ja dann wieder ordentlich in SR investieren muss.
Unter 1400-1500 Eiern geht da ja auch nix gescheites.

Man wird sich bestimmt mal sehen,
vllt. auch bei der Werksbesichtigung Regensburg?

Äh, Junx- ist das zu kurzfristig oder geht da heute noch was? :B
Es ist soooo schön hier, da kann ich meine Füße nicht stillhalten :w

Grüße

Äh, Junx- ist das zu kurzfristig oder geht da heute noch was? :B
Es ist soooo schön hier, da kann ich meine Füße nicht stillhalten :w

Grüße

Vermutlich wirklich etwas zu knapp. Aber es waren wirklich wieder schöne 200 km gestern }(
Heute zwar etwas kühler, aber da geht noch was :b

Tja Fossi, mehr als Fragen geht nicht.
Da hat der Olli wohl mal nen bisschen gepennt :s

Iss aber auch hart, hier seit fast 4 Jahren nen Threat zu haben und nebenan fragen sie ernsthaft, ob in Nürnberg nix geht! Vielleicht glaubt er selbst nicht mehr drann?! :#

Oooooooohhhhhhhhllllliii???

Jahaaaa, hier!

So ganz Unrecht hast Du nicht, Steffi!

Ich bin froh, dass ich selbst nicht mehr so gerne fahre wie früher, sonst wär´s noch schlimmer.
Fahrerisches Können zu verbessern oder wenigstens zu erhalten ist im Stadtverkehr ebenso wenig möglich wie mit Eventfahrern.

Aber wir sollten uns nicht entmutigen lassen! Normalerweise bin ich auch für Spontanausfahrten zu begeistern, aber diesmal habe ich gar nicht erst in´s Netz geschaut.

Zurück
Oben Unten