InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Kreis Ansbach oder Fränkische Schweiz

ach wenn ich doch nur so begehrt wär', wie ein Cornetto Erdbeer ...

ich hätte mal wieder Lust (war ja dieses WE schon nicht bei der Bayernhatz dabei ...
) nach Franken/Bayern zum Zetten zu kommen ...
Ihr beide habt ja da schon einige Eingeborenen Rennstrecken ausgetestet ... kenn' zwar die Gegend, aber nun nicht wirklich jeden Grashalm ...
ich gucke mal in den Terminplaner ... und frage mal bei den Berliner an ... (allerdings per PN ... !, die können dann bei Euch weiterspammen
)
Thema: wieunterhalteichicheinJahrmitmirselberundkeinerbemerktdassichtourenanbiete
oder "Neues aus dem Fränkischen, da wo ein NichtbeachtungsHighscore gibt .... "

...
lachende Grüße Marion
Jipiiieh!
Jabbadabbadu!
Ich krieg die 1.500 Anklicker noch voll - bald ein Jahr, 1.4XX Anklicker und keiner "Will weg".
Ich glaube, damit bin ich der erfolgloseste Will-weg-Threat-Ersteller aller Zeiten. Dabei ahnt man ja nur, wie doof ich bin!![]()
Mann müsste ein Ranking machen ...Oder ne UMFRAGE!
Grüße
Oliver

Ok, ich bekenne mich dann auch zu den Blöden!
Grüße
Sascha

ach wenn ich doch nur so begehrt wär', wie ein Cornetto Erdbeer ...

ich hätte mal wieder Lust (war ja dieses WE schon nicht bei der Bayernhatz dabei ...
) nach Franken/Bayern zum Zetten zu kommen ...Ihr beide habt ja da schon einige Eingeborenen Rennstrecken ausgetestet ... kenn' zwar die Gegend, aber nun nicht wirklich jeden Grashalm ...
ich gucke mal in den Terminplaner ... und frage mal bei den Berliner an ... (allerdings per PN ... !, die können dann bei Euch weiterspammen
)Thema: wieunterhalteichicheinJahrmitmirselberundkeinerbemerktdassichtourenanbiete
oder "Neues aus dem Fränkischen, da wo ein NichtbeachtungsHighscore gibt .... "

... lachende Grüße Marion

Oder ne UMFRAGE!