Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

AW: Kreis Ansbach oder Fränkische Schweiz
schieb nach oben ...
so, wie schaut es nun aus mit ner Tour ... ich will endflich mal die Chaoten aus dem Fränkischen kennenlernen ...
LG Marion
(o.k. ich werde mal einen Fred in Berlin eröffnen ...)

Ja klar, sogar mit z4me und yellowhornet.
Aber nicht unbedingt über "ich will raus" sondern in den Bayern touren oder einfach so.
Trotzdem ist dieser thread hier berechtigt, weil ich damit etwas heraus gefunden habe.
Forschung kann manchmal so mühsam sein![]()

Hier wäre ein Herrieder. Also bei der nächsten Ausfahrt bitte melden

Ne ne, hier finden keine Ausfahrten statt - das ist nur die Forschungsgruppe...![]()

Hier wäre ein Herrieder. Also bei der nächsten Ausfahrt bitte melden
Wer hat Lust am Nachmittag oder am Wochenende mit mir durch die Gegend zu eiern oder zu heizen?
Grüße
Oliver

Ja klar, sogar mit z4me und yellowhornet.
Aber nicht unbedingt über "ich will raus" sondern in den Bayern touren oder einfach so.
Trotzdem ist dieser thread hier berechtigt, weil ich damit etwas heraus gefunden habe.
Forschung kann manchmal so mühsam sein![]()

sehe ich auch so. Aktuell sind bei mir die Wochenden 12/19/26 April verfübar. Wobei ein Wochenende für einen Service meines Z herhalten muß.
@yellowhornet
die Exige für den GT wegzugeben dürfte auch nicht so ein leichter Schritt gewesen sein oder?
früher waren es die Frauen und im Alter sind es die Autos ^^Naja ich und Autos, nach der Exige fuhr ich nen 987 Boxster S der wurde durch nen 997 GT3 ersetzt, back to the roots ein 2.0 Academy Caterham und nun das Projekt "boeser Hund" mit dem 86erfrüher waren es die Frauen und im Alter sind es die Autos ^^

mit OP's ist heutzutage ja einiges möglichWenn Du weiblich, brünett, schlank und max 25 bist...weshalb nicht![]()

..ah nee lass mal gut sein 

Sonntag könnte auch bei mir klappen. Kommt ihr in meine Gegend so auf halbem Weg. Einen MR2 wollte ich aber nicht sehen![]()
![]()

och, nicht Traurig sein, den GT hast Du mir so schmackhaft gemachtDu bist echt garstig![]()
, und jetzt den Braten vor der Nase wegezogen 
Wenn Du weiblich, brünett, schlank und max 25 bist...weshalb nicht![]()

Und ich dachte mit adoptieren war was anderes gemeint...![]()