Fahrsicherheitstraining in Rüthen (NRW) am 10.9

AW: Fahrsicherheitstraining in Rüthen (NRW) am 10.9

jürgen, das stellt aber kein problem da so wie du es mir erzählt hast wenn nico hintendran fährt!
also nimm die lösung welche du möchtest ;)

ein wunderschönen guten morgen,

nur noch 5 tage bis zum fst. freu mich schon richtig. bin gestern die strecke vom treffpunkt an der autobahnausfahrt büren bis zum platz abgefahren. leider haben wir eine ampel und einen strassenwechsel. ansonsten dauert es ca. 10 min. bis zum platz. dürfte also von der zeit aus passen.

gruss
jürgen

Auch das Wetter scheint mitzuspielen:t .

20C und leicht bewoelkt, 10 - 15 km/h Wind aus Ost.

Anhänge

• weather ruethen.JPG
    weather ruethen.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 55

ein wunderschönen guten morgen,

nur noch 5 tage bis zum fst. freu mich schon richtig. bin gestern die strecke vom treffpunkt an der autobahnausfahrt büren bis zum platz abgefahren. leider haben wir eine ampel und einen strassenwechsel. ansonsten dauert es ca. 10 min. bis zum platz. dürfte also von der zeit aus passen.

gruss
jürgen

du faule sau :w :d hast mir den gleichen text per pn geschrieben und einfach kopiert, hättest ihn ja wenigstens nochmal neu abtippen können :d :w :b

ja abwarten.... mit dem wetter

hat den eine von euch sonne kleine videocam, so dass wir vllt ein paar sachen in beweglichen bildern festhalten?

ansonten, immer schön bitte eure digicam mitbringen und dann immer drauf los fotografieren ;)

hat den eine von euch sonne kleine videocam, so dass wir vllt ein paar sachen in beweglichen bildern festhalten?

ansonten, immer schön bitte eure digicam mitbringen und dann immer drauf los fotografieren ;)

Habe nur eine Digicam, die auch kurze Filmchen aufnehmen kann. Ich werde aber auf jeden Fall genuegend Speicherkarten und ggf. ein Laptop zur Auslagerung mitbringen.

Habe nur eine Digicam, die auch kurze Filmchen aufnehmen kann. Ich werde aber auf jeden Fall genuegend Speicherkarten und ggf. ein Laptop zur Auslagerung mitbringen.

ja notebook habe ich dann auch bei und wollte mir dann schnell beim essen eure fotos von den karten rüberziehen, wenns mir einer erlaubt ;) meine fotos werden ja wie immer auch frei zugänglich sein

Ich nehme auch meine Digicam mit...die Bilder kann dann jeder haben, wer möchte...Gruss Seb.

sehr gut, freut mich ;)

also nochmals an leute mit videocam, kann mein stativmitbringen so müßt ihr nicht alles mitbringen ;)

Wollte nur mal Bekannt geben, dass ich dann um 8:25 bei dem Parkplatz bei der AS Büren bin. Wer kommte denn noch alles dort hin?

Schöne Grüße

JenzzzZ

Wollte nur mal Bekannt geben, dass ich dann um 8:25 bei dem Parkplatz bei der AS Büren bin. Wer kommte denn noch alles dort hin?

Schöne Grüße

JenzzzZ

soweit ich weiß

wird cux und bimmer + frau dort sein und lord z holt euch ab!

:d wollte eigentlich eine pn an jennzzzZ schicken. daraus wurde dann die mitteilung "???". hatte einen fehler gemacht und meine handynummer stand im "fred" für alle lesbar. jens hat nun meine handynummer und das einzige was von meinem mißgeschick übrig ist, ist die mitteilung "???" :+
BIS AM SONNTAG.....

morgen,

ich glaube roadsterfan wollte sich euch auch an eurem treffpunkt an der a1 anschliessen. kann mich aber auch verlesen haben.
ansonsten kommt nico auch zu dem treffpunkt

NOCH 4 TAGE!!!!

Gruss
Jürgen

ja genau der nico oder itschi hab ich vergessen sorry

morgen,

ich glaube roadsterfan wollte sich euch auch an eurem treffpunkt an der a1 anschliessen. kann mich aber auch verlesen haben.
ansonsten kommt nico auch zu dem treffpunkt

NOCH 4 TAGE!!!!

Gruss
Jürgen

Mahlzeit,
da hat Lord-Z gut aufgepasst...ich werde auch pünktlich dort erscheinen...
Gruss Seb.

Hi,
werd wohl auch zum Parkplatz kommen. Liegt für mich ja auf'm Weg und wo genau der Platz ist weiß ich auch nicht.

@atze
kannst dich vielleicht mit nico und mir in erwitte treffen. wollen von da aus gemeinsam richtung bürener ausfahrt über die bahn fahren. treffen uns um spätestens 8:10 Uhr an der sparkasse in erwitte. wenn du also von da aus mitfahren möchtest, dann sag einfach bescheid!

gruss
jürgen

ps: NOCH 3 TAGE

@atze
kannst dich vielleicht mit nico und mir in erwitte treffen. wollen von da aus gemeinsam richtung bürener ausfahrt über die bahn fahren. treffen uns um spätestens 8:10 Uhr an der sparkasse in erwitte. wenn du also von da aus mitfahren möchtest, dann sag einfach bescheid!

gruss
jürgen

ps: NOCH 3 TAGE

:d stimmt noch 3 tage... und das beste... das wetter spielt mit... :t
wer hat denn da sein tellerchen brav leer gegessen?

also meine teller esse ich grundsätzlich immer leer!
musste mal den lieben chris fragen, vielleicht hat er auch mal sein teller aufgegessen!!!:) scherz bei seite! hoffe das wetter hält sich noch ein wenig länger so! möchte ja schliesslich noch ein wenig die OBENOHNE saison geniessen!!!

Hallo Leute,

muss doch auch mal wieder was schreiben.
In ca. 72 Stunden werden wir die Theorie wohl schon hinter uns haben und mit den ersten Übungen angefangen.
Nicht wundern, aber ich schreib allen noch mal ne PN, so als kleine Erinnerung, da man von einigen nichts mehr hört. Wir wollen ja nicht, dass einer das Datum vergisst.
Jürgen, dir erstmal DANKE, dass du das mit dem abholen übernimmst. Echt nett.....
Von denen ich nichts gelesen hab, nehm ich an, dass die Navi haben und den Weg alleine finden.
Mit GreenZ und Z4Merlin treff ich mich ja schon am Samstag zur WIM, wir werden also Sonntag schon da sein.....

Ich wünsche allen eine gute Anreise....
Freu mich schon euch alle kennen zu lernen....

Und noch einmal die Bitte, bringt das Restgeld bitte passend mit, sonst gibt es ein Chaos mit dem Wechselgeld.
Würden aber gerne 13,- (anstatt 11,77) von jedem einsammeln, da wären dann die Getränke (Wasser, Saft, Cola) von tagsüber schon inklusive...

Liebe Grüße
Christiane

Hi,
werd wohl auch zum Parkplatz kommen. Liegt für mich ja auf'm Weg und wo genau der Platz ist weiß ich auch nicht.

das sollte aber kein problem für dich sein, wenn du von lippstadt kommst, dann über oestereiden oder wie die ganzen orte heissen immer weiter rüthen fahren und dann nach der Brücke, augen auf ;) da stehen dann weisse schlider mit verkehrsübeungsplatz

guten morgen,

wenn ich so aus´m fenster schaue und die sonne am himmel sehe, dann freue ich mich schon richtig auf sonntag!! hoffe das wetter hält sich, und wir können das fst mit sonnenschein durchführen.

leute es sind noch 2 TAGE bis zum fst!

gruss
jürgen

Zurück
Oben Unten