Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein wunderschönen guten morgen,
nur noch 5 tage bis zum fst. freu mich schon richtig. bin gestern die strecke vom treffpunkt an der autobahnausfahrt büren bis zum platz abgefahren. leider haben wir eine ampel und einen strassenwechsel. ansonsten dauert es ca. 10 min. bis zum platz. dürfte also von der zeit aus passen.
gruss
jürgen
hat den eine von euch sonne kleine videocam, so dass wir vllt ein paar sachen in beweglichen bildern festhalten?
ansonten, immer schön bitte eure digicam mitbringen und dann immer drauf los fotografieren![]()
Habe nur eine Digicam, die auch kurze Filmchen aufnehmen kann. Ich werde aber auf jeden Fall genuegend Speicherkarten und ggf. ein Laptop zur Auslagerung mitbringen.
Wollte nur mal Bekannt geben, dass ich dann um 8:25 bei dem Parkplatz bei der AS Büren bin. Wer kommte denn noch alles dort hin?
Schöne Grüße
JenzzzZ
soweit ich weiß
wird cux und bimmer + frau dort sein und lord z holt euch ab!
alter spammer![]()
soweit ich weiß
wird cux und bimmer + frau dort sein und lord z holt euch ab!
morgen,
ich glaube roadsterfan wollte sich euch auch an eurem treffpunkt an der a1 anschliessen. kann mich aber auch verlesen haben.
ansonsten kommt nico auch zu dem treffpunkt
NOCH 4 TAGE!!!!
Gruss
Jürgen
@atze
kannst dich vielleicht mit nico und mir in erwitte treffen. wollen von da aus gemeinsam richtung bürener ausfahrt über die bahn fahren. treffen uns um spätestens 8:10 Uhr an der sparkasse in erwitte. wenn du also von da aus mitfahren möchtest, dann sag einfach bescheid!
gruss
jürgen
ps: NOCH 3 TAGE
Hi,
werd wohl auch zum Parkplatz kommen. Liegt für mich ja auf'm Weg und wo genau der Platz ist weiß ich auch nicht.