matrix73
Fahrer
nun, ich sitze da und denke nix böses, als das Telefon klingelt..
"Rufnummer unterdrückt"
ich heb ab und es meldet sich ein Herr Kleinschmitt von irgendso einer deutschen Lotterie...
hab ihm dann ganz nett geseagt das ich kein Interesse habe!
"Lassen sich mich doch ausreden, sie wissen ja gar nicht um was es geht!"
ich: "doch um eine Lotterie die mich nicht interessiert"
"ja aber sie wurden ausgewählt"
ich: "das ist mir egal, rufen sie halt den nächsten an"
"ja, aber.. bla bla bla bla"
ich: "und vor allem habe ich kein Geld für sowas!"
"ja wenn man nicht spielt hat man auch kein Geld!"
ich: "Sie müssen nichts ablesen... rufen sie den nächsten an.."
und dann kommts:
er: "ich les doch nicht ab! Ich bin doch nicht wie sie und hab nichts im Kopf!"
ich wollte gerade Luft holen und ihm was "nettes" mit auf den Weg geben.... da hat der feige Sack leider schon aufgelegt!!
Mann, war ich platt... habe gedacht ich hör nicht recht....! Habe es nett versucht (hätte auch gleich auflegen können) aber das hat nix gebracht...
Wo sind wir eigentlich das ich mich von so einem Call-Center-Menschen beleidigen lassen muss .... schade, dass die Ruf-Nr unterdrückt war und ich nicht mehr weiss welche Lotterie das war...!
das wäre mir echt einen Anruf wert....!
was solls, der wird Frust schieben weil er so einen Scheissjob hat.... und da fühlt er sich dann 10 Sekunden ganz gross und toll... eigentlich sollte ich ihm diese 10 Sekunden wohlgefühl gönnen!
Herr Kleinschmitt! Mein Held des Tages! ich bin stolz auf Dich!
"Rufnummer unterdrückt"
ich heb ab und es meldet sich ein Herr Kleinschmitt von irgendso einer deutschen Lotterie...
hab ihm dann ganz nett geseagt das ich kein Interesse habe!
"Lassen sich mich doch ausreden, sie wissen ja gar nicht um was es geht!"
ich: "doch um eine Lotterie die mich nicht interessiert"
"ja aber sie wurden ausgewählt"
ich: "das ist mir egal, rufen sie halt den nächsten an"
"ja, aber.. bla bla bla bla"
ich: "und vor allem habe ich kein Geld für sowas!"
"ja wenn man nicht spielt hat man auch kein Geld!"
ich: "Sie müssen nichts ablesen... rufen sie den nächsten an.."
und dann kommts:
er: "ich les doch nicht ab! Ich bin doch nicht wie sie und hab nichts im Kopf!"
ich wollte gerade Luft holen und ihm was "nettes" mit auf den Weg geben.... da hat der feige Sack leider schon aufgelegt!!
Mann, war ich platt... habe gedacht ich hör nicht recht....! Habe es nett versucht (hätte auch gleich auflegen können) aber das hat nix gebracht...
Wo sind wir eigentlich das ich mich von so einem Call-Center-Menschen beleidigen lassen muss .... schade, dass die Ruf-Nr unterdrückt war und ich nicht mehr weiss welche Lotterie das war...!
das wäre mir echt einen Anruf wert....!
was solls, der wird Frust schieben weil er so einen Scheissjob hat.... und da fühlt er sich dann 10 Sekunden ganz gross und toll... eigentlich sollte ich ihm diese 10 Sekunden wohlgefühl gönnen!
Herr Kleinschmitt! Mein Held des Tages! ich bin stolz auf Dich!

.
.
)

: Schönen guten Abend wir machen eine Umfrage zu blablabla.. (sehr unseriöse Umfrage)
in mich hinein.....