fff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hat sich Thorzzzten einen offenen Luftfilter einbauen lassen und wollte uns nun eine Art "Soundfile" zukommen lassen, wie er sich auf der NS anhört?
*"ffff" mit Mund mach* ;-)
Hat sich Thorzzzten einen offenen Luftfilter einbauen lassen und wollte uns nun eine Art "Soundfile" zukommen lassen, wie er sich auf der NS anhört? *"ffff" mit Mund mach* ;-)

Oh, je - hab wieder nur quer gelesenDu übertreibst schon wieder masslos, Frank!
Nicht "ffff" sondern eindeutig nur "fff"!

Du übertreibst schon wieder masslos, Frank!
Nicht "ffff" sondern eindeutig nur "fff"!
Ich dachte immer in " Fahren auf Rennstrecken " sollen wir uns nicht gegenseitig hochpuschen![]()
Gleich schreibt der erste : Meiner macht aber wohl ffff , und schon geht das Gehetze wieder los![]()
![]()
![]()
![]()

Was willst Du Oberlehrer denn jetzt hier?
Deiner macht doch sowieso nur "f", also halt Dich einfach raus, wenn Du keine Ahnung hast!![]()
![]()
Ich denke deiner macht allerhöchstens "mmmppff", aber wenn du das mmmpp rausgefiltert hast kannste du dich ja mal mit deinem "ff" wieder hier melden !![]()
![]()

Ich denke deiner macht allerhöchstens "mmmppff", aber wenn du das mmmpp rausgefiltert hast kannste du dich ja mal mit deinem "ff" wieder hier melden !![]()
![]()
das klingt nach einer richtigen männefreundschaft....![]()

Verdammt, meiner macht "fft". Gibt´s eine PUMA-Nr. zur Behebung?
Genau, als erstes immer nach PUMA fragen 
Was wollt ihr denn überhaupt mit Eurem f,ff, fff, fft... lächerlich!![]()
In diesem Thread ging es um die wahren Geräusche:
http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/18947-brabbelt-nicht-kommt-noch.html
... und in diesem Post habe ich das damals mal zusammengefasst:
http://www.zroadster.com/forum/377154-post39.html

Ich würd mal auf die Zündkerzen tippen - die sind hin ...genau genommen heißt es ffffrrioummmmmmmbrmmbbrrmmmbmmrmrm

Ich würd mal auf die Zündkerzen tippen - die sind hin ...![]()

genau genommen heißt es ffffrrioummmmmmmbrmmbbrrmmmbmmrmrm