fff

AW: fff

Hat sich Thorzzzten einen offenen Luftfilter einbauen lassen und wollte uns nun eine Art "Soundfile" zukommen lassen, wie er sich auf der NS anhört? *"ffff" mit Mund mach* ;-)

Hat sich Thorzzzten einen offenen Luftfilter einbauen lassen und wollte uns nun eine Art "Soundfile" zukommen lassen, wie er sich auf der NS anhört? *"ffff" mit Mund mach* ;-)

siehste jokin, da gibt es schon übertragungsfehler... tohrzzzten hat "fff" gemacht und nicht "ffff"....:+
ich habe heute nacht in dieter hallervorden bettwäsche geschlafen... merkt man das???:d

Du übertreibst schon wieder masslos, Frank!

Nicht "ffff" sondern eindeutig nur "fff"!

Ich dachte immer in " Fahren auf Rennstrecken " sollen wir uns nicht gegenseitig hochpuschen :X
Gleich schreibt der erste : Meiner macht aber wohl ffff , und schon geht das Gehetze wieder los :j :j :w :d

Was willst Du Oberlehrer denn jetzt hier?
Deiner macht doch sowieso nur "f", also halt Dich einfach raus, wenn Du keine Ahnung hast! :b :d

Ich denke deiner macht allerhöchstens "mmmppff", aber wenn du das mmmpp rausgefiltert hast kannste du dich ja mal mit deinem "ff" wieder hier melden !}( :w

Ich denke deiner macht allerhöchstens "mmmppff", aber wenn du das mmmpp rausgefiltert hast kannste du dich ja mal mit deinem "ff" wieder hier melden !}( :w

050704.jpg

Erledigt!
Darf ich präsentieren: Sportluftfilter mit hohem Durchlassvermögen durch patentiertes Aromaporen-System!

Jetzt bin ich aber mindestens auch bei "fff"!

Verdammt, meiner macht "fft". Gibt´s eine PUMA-Nr. zur Behebung?

Was wollt ihr denn überhaupt mit Eurem f,ff, fff, fft... lächerlich! :y

In diesem Thread ging es um die wahren Geräusche:
http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/18947-brabbelt-nicht-kommt-noch.html

... und in diesem Post habe ich das damals mal zusammengefasst:
http://www.zroadster.com/forum/377154-post39.html

Gabs nich auch schon mal : " Er kommt nicht mehr, er brabbelt nur noch ! "
oder werf ich da jetzt verschiedene Foren durcheinander ???&: :X :X

Ist ehh viel zu schwer! Könntest Du mir schenken, würde ich nicht einsteigen! b:

NN

dieser thread ist echt spitze... der zeigt wieder wieviel kind in jedem noch steckt... ein lustiges völkchen, dass sich hier die zeit vertreibt... natürlich mit ein paar ausnahmen... aber die leute sind ja "gott sei dank" aufgrund ihrer fahrzeuge leicht zu erkennen :d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten