fff

AW: fff

dieser thread ist echt spitze... der zeigt wieder wieviel kind in jedem noch steckt... ein lustiges völkchen, dass sich hier die zeit vertreibt... natürlich mit ein paar ausnahmen... aber die leute sind ja "gott sei dank" aufgrund ihrer fahrzeuge leicht zu erkennen :d:d:d:d:d
Es gibt ja auch einige Verstrahlte hier... die fahren sogar zwei davon um auch ja immer erkannt zu werden...:X :d :t :b

Es gibt ja auch einige Verstrahlte hier... die fahren sogar zwei davon um auch ja immer erkannt zu werden...:X :d :t :b

hey dream69...

du erzählst dinger... wie es gibt verstrahlte die zwei fahren...???? --- lass unsere arme **** daraus :d die hat dir nix getan :+... immer auf die armen münchner madels... :w:d:d:d:d:d jetzt zieht er auch noch unbeteiligte dritte hinein... zzzz leute gibt es.... ach es war ein hesse... ok.. das erklärt einiges... :X
komm trinkme a bumble äppelwoi....:t:b

**** schrieb:
nur einer macht gar nix....liegt es dran, dass der Deckel vom Motor im Kofferraum liegt...ich versteh das nicht, das ist doch ein BMW, das muß er doch abkönnen &:

dafür brabbel der andere wie Thorzzztens und die Leute gucken mich sowas von böse an, dass ich mich nimmer auf die Straße trau und der Kleine ins Wasser gehn wollte......

ok, ich bin verstrahlt....nix als Z und rumgurken im Kopp
und mir schon überlegt habe, wann ich - wie - mal wieder zur NS kann :t

ffffff...zurück zum Thema :b
Sind wir nicht Alle ein bischen verstrahlt!!! :X :w

also Leute, ich verpiss mir hier gerade die Hose vor Lachen...
Und nur so am Rande: Ich hab mit meinem Schrauber gesprochen, und der hat gesagt das fff verstärkt sich nach und nach zu einem ffff danach zu einem bbbrrrrmmmmfffffffbbbrrrmmmmmmmmfffffpöfpöfpöf
und danach is schluss mit lustig!!!! Also das kommt defitiv vom Kaltlaufventil der Tankentlüftnung! Wenn der Motor mal reine Luft zugefürt wird entsteht ein derartiger Bums, also ich sag euch dann hat er einen Anzug ... also mindestens 54er wenn nicht sogar 56er...:s

also leute... es ist wirklich nicht mehr lustig.. habe heute nach rücksprache mit meinem :) etwas sehr unschönes erfahren... das wird auch am abend nach der tagesschau in einer sondersendung bekannt gegeben... falls euer fahrzeug wirklich fff oder ffff macht... dieser zustand läst sich alleine durch “puma“ nicht mehr beheben...
und nun kommt es... haltet euch fest…. :O
alle fahrtzeuge die fff, oder ffff, oder ähnlich machen werden in einer weltweiten großen rückrufaktion zu ihren händlern gerufen... dort bekommt dann jeder eigentümer eine überweisung zu einem schrottplatz und dort muß er dann sein fahrzeug einer kaltverformung unterziehen...
die familie quandt und bmw aktie steht kurt vor dem ruin... bitte behaltet es noch für euch und wartet erst die nachrichten ab... das ist alles top secret... ich habe es euch nun erzählt...:X regulär müsste ich euch nun umbringen.. so geheim ist das... ehrlich....&:

also Leute, ich verpiss mir hier gerade die Hose vor Lachen...
Und nur so am Rande: Ich hab mit meinem Schrauber gesprochen, und der hat gesagt das fff verstärkt sich nach und nach zu einem ffff danach zu einem bbbrrrrmmmmfffffffbbbrrrmmmmmmmmfffffpöfpöfpöf
und danach is schluss mit lustig!!!! Also das kommt defitiv vom Kaltlaufventil der Tankentlüftnung! Wenn der Motor mal reine Luft zugefürt wird entsteht ein derartiger Bums, also ich sag euch dann hat er einen Anzug ... also mindestens 54er wenn nicht sogar 56er...:s

hey ralf, hat deine diät erfolg gebracht und dir jetzt 54 ermöglicht :O
ich brauch das rezept %: :d :b

hey ralf, hat deine diät erfolg gebracht und dir jetzt 54 ermöglicht :O
ich brauch das rezept %: :d :b
Hei Thorsten,

nein das möchtest du nicht wirklich:# Es hat bei mir zwar gewirkt aber irgendwie falsch rum. Bin von 52 auf 54 nicht umgekehrt:g Aber mein :K chen meinte ja, ich wäre nicht dick, nur schön weich &: :M

Zurück
Oben Unten