Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube auch, der ist gut. Werde ihn vielleicht nächstes Jahr mal aufsuchen.
Seh gerade, ist vielleicht etwas weit für dich![]()
Grüße aus Mittelhessen
Stefan
Mmmmm,
was bringt ein Chiptuning, wenn der 2.2 sowieso bei Vmax in den Begrenzer rein läuft?
Oder anders gefragt:
Was bringt das Chiptuning bei einem Benziner?
Kommt mir nicht mit etwas mehr Drehmoment oder auch etwas geringeren Verbrauch.
Wenn ich jemals ein Motortuning durchführen sollte, dann möchte ich was merken, sowie bei einem Kompressor.
Aber Chiptuning beim Zetti ist, meiner Meinung nach, rausgeschmissenes Geld.
Wenn ich mit meiner Ansicht falsch liege, bitte ich um Kommentare, bzw. "Aufklärung"!
davon abgesehen, bietet Regelin garkein Chiptuning für den Z4 2.0er an... der Link von oben bezieht sich auf den Z3 2.0, was aber ein ganz anderer Motor ist...
Oh, da hast du recht Sib!!!
Hatte mich verlesen!
Grüße,
Christian
Ist doch sowieso egal. denn.....
Optionen
TÜV Eintragung Nein
Alles klar ? =)
Und selbst beim Kompressor kostet die Leistungsmessung extra ????
Leistungsmessung 45,00 € Leistungsmessung (vorher + nachher) 75,00 €
Wie wollen die dann meinen Wagen abstimmen ohne Messung ?
Klingt ziemlich mies ehrlich gesagt
Ist doch sowieso egal. denn.....
Wie wollen die dann meinen Wagen abstimmen ohne Messung ?
Klingt ziemlich mies ehrlich gesagt
Jeder seriöse Tuner macht ne Leistungsmessung.
Das ist das Problem - man bzw. frau muß auch mit dem was man/frau hat zufrieden sein - nach oben ist nämlich nie ein Ende in Sicht!
Deiner ist sicher nicht untermotorisiert und immer noch schneller als einund etwa genauso schnell wie ein
- 525xi!
- CLK 240
- A4 2,5 TDI
- Opel Astra 2.0 Turbo
- Polo GTI
- MFG F Roadster 1.8
- Peugeot 406 3.0
Und was passieren kann, wenn man/frau einfach nicht zufrieden ist, ist dann folgendes: http://www.zroadster.com/forum/534076-post128.html
- Audi TT 1,8T
![]()
...
Jep isser glatt:Das möchte ich sehen, das der Z4 schneller ist, wie der Astra Turbo oder TT 1,8T![]()
Also wenn Du meinen Post nochmals gaaaanz laaagsam durchliest, wirst Du sehen, ...Wo hast Du denn Deine Tests her??!
Der 200PS Astra hat 0-100Km/h gemessene 7,5s und eine Vmax von 234Km/h.
Test in der SportAuto nachzulesen09/2006
und der 1.8T ist mindestens gleich schnell, in der Elastizität sogar schneller...nur so nebenbei bemerkt!
Eh egal, ich hab nämlich den größten![]()