Welches neue Radio in den Zetti

autohomer

Fahrer
Wollte mal Wissen wer schon ein neues Radio drin hat und welches und ob es gut oder schlecht ist halt die Erfahrung

AW: Welches neue Radio in den Zetti

Moin,

habe mich eben für das Kenwood KDC-W808 entschieden. Optik-Vorteile sind das sehr flache Display. Preislich bei ebay 255 € ( UVP 499 € ) Klanglich kann ich Dir noch nichts sagen, da es erst diese Woche eingebaut wird. Schau mal bei guenstiger.de ( Bewertungen ) nach. Ich glaube da macht man nichts verkehrt. AuxAusgang für Anschluß I-Pod oder ähnliches ist vorhanden.

Moin,

habe mich eben für das Kenwood KDC-W808 entschieden. Optik-Vorteile sind das sehr flache Display. Preislich bei ebay 255 € ( UVP 499 € ) Klanglich kann ich Dir noch nichts sagen, da es erst diese Woche eingebaut wird. Schau mal bei guenstiger.de ( Bewertungen ) nach. Ich glaube da macht man nichts verkehrt. AuxAusgang für Anschluß I-Pod oder ähnliches ist vorhanden.

Ich storniere meine Aussage. Habe erfahren das obiges Gerät nur ein blaues Display hat. Passt wohl nicht zum ZZZZ. Schade!b:

Moin!
Hab vor einigen Tagen das Pioneer AVIC 1 BT bestellt, es wurde aber noch nicht geliefert.

Das weiterhin notwendige Material (Radio-Einbaurahmen, Fakra-Antennenadapter, ISO-Anschlussadapter sowie CAN-Bus-Interface fuer Tachoimpuls) warten aber schon drauf, damit verbaut zu werden ;)

Werde den Einbau auf jeden Fall fotografisch dokumentieren.

Viele Gruesse,
Harald

Mit dem Pionier AVIC1BT hab ich mir auch schon überlegt aber ich weiß noch nicht so recht

Ich hatte das Alpine IVA300 mit roter Beleuchtung im Z4, dass ist absolut zu empfehlen.

Ich finde dieses Radio absolut geil! Wäre mal was total anderes in den Z!!!:t :t Würde mich noch extrem reizen!!

Mexico_Zoom.jpg

HARMAN/BECKER Automotive Systems GmbH

Und hat alles drin, was man braucht!! Echt genial das Ding!

Hallo Prospero !

Also wenn du das AVIC einbaust, bitte unbedingt dokumentieren.
Ich überlege nämlich auch schon deswegen, trau mich aber noch nicht so recht drüber... :o

Habt ihr schon was über Zenec gehört die haben jetzt auch ein neues system heraus gebracht wo man navi usw... anschliesen kann

Habt ihr schon was über Zenec gehört die haben jetzt auch ein neues system heraus gebracht wo man navi usw... anschliesen kann

Das habe ich derzeit in meinem A3, die 190er Reihe...ich bekomme das morgen, nach 5 Wochen, endlich ausgetauscht...bin gar nicht mit dem Ding zufrieden, extrem viele Bugs an dem Gerät...sollen aber angeblich mit dem neuen Update behoben sein.

Ist mir aber egal, ich bekomme wieder ein Alpine rein...auch wenn das Gerät von Zenec ohne die Fehler klasse wäre, aber das Alpine ist klar besser!

Was möchtest du an deinem denn ändern? Wie wärs mit nem ipod?

Die Informationen auf der Zenec-Homepage hoeren sich schon klasse an, und letztlich ist es ja auch rechtens, kleine innovative Firmen zu unterstützen :t

Bugs gibts ueberall, Weltkonzerne haben halt den Vorteil, dass deutlich mehr Geld fuer Systemtest und Kundenfeedback ausgegeben wird. Im Leihmini neulich war eine ziemlich teure Alpine-Anlage mit 16:9-TFT und beleuchteter Kofferraum-Endstufe drin, anfreunden konnte ich mich damit aber dennoch nicht, ist halt schlichtweg Geschmackssache.

Uebrigens hat auch Kenwood sehr huebsche Monitor-Radios (KVT-827 und absteigend), die sich ebenfalls stufenweise mit Navi oder TV aufruesten lassen, preislich gesehen sind die aber auch nicht ohne...

Viele Gruesse,
Harald

Die Informationen auf der Zenec-Homepage hoeren sich schon klasse an, und letztlich ist es ja auch rechtens, kleine innovative Firmen zu unterstützen :t

Bugs gibts ueberall
Viele Gruesse,
Harald

Kleine innovative Firmen ??? Die gehören zu ACR!

Ja, aber diese Bugs gehen einem tierisch auf die Nerven...ich hab bis jetzt 5 Bildschirmradios gehabt, 1x Clarion 3x Alpine und das Zenec und den Unterschied kann man deutlich merken...bei Alpine hatte ich NIE Probleme, bei dem Clarion war auch nur eine Kleinigkeit die schnell behoben wurde.
Alpine hat im Moment das IVA100 im Angebot, unter 1.000€, glaub 899€ oder so.

Die Kenwood sind auch klasse, hat ein Bekannter in seinem Mini und ist sehr zufrieden damit!

Das Alpine IVA 100 kostet 999EUR hab es mir schon angeschaut eigentlich nicht schlecht.Das Zenec glaube 190 hat aber auch gleivh ein Kartenlesegerät dabei. Ist auch nicht schlecht

Das Alpine IVA 100 kostet 999EUR hab es mir schon angeschaut eigentlich nicht schlecht.Das Zenec glaube 190 hat aber auch gleivh ein Kartenlesegerät dabei. Ist auch nicht schlecht

Derzeit bei ACR für 899,00 im Angebot das IVA100, habs gerade gekauft.
Das Zenec 190 hat ein SD Kartenlesegerät dabei, richtig, ganz nettes Gimmick...

Also ich habe gerade mit ACR Nordhausen gesprochen. Er sagt 930 ist die schmerzgrenze wo genau hast du das her?

Hab mir gestern das Panasonic mit Monitor angeschaut auch nicht schlecht oder was meint ihr?

Zurück
Oben Unten