Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
habe mich eben für das Kenwood KDC-W808 entschieden. Optik-Vorteile sind das sehr flache Display. Preislich bei ebay 255 € ( UVP 499 € ) Klanglich kann ich Dir noch nichts sagen, da es erst diese Woche eingebaut wird. Schau mal bei guenstiger.de ( Bewertungen ) nach. Ich glaube da macht man nichts verkehrt. AuxAusgang für Anschluß I-Pod oder ähnliches ist vorhanden.

Habt ihr schon was über Zenec gehört die haben jetzt auch ein neues system heraus gebracht wo man navi usw... anschliesen kann
-TFT und beleuchteter Kofferraum-Endstufe drin, anfreunden konnte ich mich damit aber dennoch nicht, ist halt schlichtweg Geschmackssache.Die Informationen auf der Zenec-Homepage hoeren sich schon klasse an, und letztlich ist es ja auch rechtens, kleine innovative Firmen zu unterstützen![]()
Bugs gibts ueberall
Viele Gruesse,
Harald
Das Alpine IVA 100 kostet 999EUR hab es mir schon angeschaut eigentlich nicht schlecht.Das Zenec glaube 190 hat aber auch gleivh ein Kartenlesegerät dabei. Ist auch nicht schlecht
Also ich habe gerade mit ACR Nordhausen gesprochen. Er sagt 930 ist die schmerzgrenze wo genau hast du das her?
Hier ein preiswertes, aber klanglich tolles Radio:
Amazon.de: JVC KD-G 322 MP3-CD-Tuner schwarz: Elektronik

Hier ein preiswertes, aber klanglich tolles Radio:
Amazon.de: JVC KD-G 322 MP3-CD-Tuner schwarz: Elektronik