ChrisNoDiesel
macht Rennlizenz
Ich hatte gestern das Vergnügen, in der Nacht, geschlossen, auf gerade abgetrockneter Piste (also optimalen Verhältnissen) mit einem Nissan 350Z (Kennzeichen RT-.. ....) zu spielen.
Auf der BAB Lindau-München gibt es mehrere Stellen mit 60km/h Limit und wir konnten zweimal den berühmten .......längenvergleich anstellen.
Ob der Nissan optimal durchgeschaltet hat, weiß ich natürlich nicht, aber ich denke mal, er hat nicht viel Zeit mit Blumenpflücken vertrödelt
Nu prügelt mich für die Prollerei/Träumerei ... mir geht's guat!
Edith fragt: darf man das bei Roadster posten, obwohl der Nissan ein QP war?
Grüßle
Chris
Auf der BAB Lindau-München gibt es mehrere Stellen mit 60km/h Limit und wir konnten zweimal den berühmten .......längenvergleich anstellen.
Ob der Nissan optimal durchgeschaltet hat, weiß ich natürlich nicht, aber ich denke mal, er hat nicht viel Zeit mit Blumenpflücken vertrödelt
- Start jeweils mit ca. 80km/h (ich im 3. Gang, er wohl auch), ich hinter ihm (im Airslip)
- er schaltete ca. 1-2 Sekunden vor mir auf den 4. Gang (raus aus dem Airslip, da zu nah)
- den Schaltpunkt auf den 5. weiß ich nicht, da ich da neben ihm war
- Bei Tacho 265 hatte ich dann jeweils ca. 2 Wagenlängen "Luft" dazwischen, Tendenz gaaanz langsam steigend
- Übungsabbruch, weiter mit 205km/h (4.500/min wegen Spritverbrauch
, er schneller)
Nu prügelt mich für die Prollerei/Träumerei ... mir geht's guat!

Edith fragt: darf man das bei Roadster posten, obwohl der Nissan ein QP war?

Grüßle
Chris