Glaub mir, selbst wenn ich meinen Tank rausnehmen könnte - ich würde mir das sperrige Zeug eher mit einem Kurier durch die Gegend schicken lassen als dass ich freiwillig mit Benzin rumfahre!
Mit der Zeit tritt bei den Gasfahrern ein psychologischer Effekt ein, der einem sagt, dass es total falsch ist mit Benzin zu fahren - vergleichbar mit dem Taubentreten in der City ... das gehört sich nicht, das macht man einfach nicht und es wird unbegreiflich wieso das so viele andere Menschen machen ...
Auf der Autobahn wirst Du bei 230 Sachen von 'nem schnelleren Auto überholt und denkst Dir "boah, welch Luxus so viel Sprit rauszublasen - mit Benzin würde ich nur noch 110 km/h fahren".
Und tatsächlich, wenn der Gastank leer ist verfällt man als Gasfahrer in einen Spritsparmodus, der selbst Spritspartrainer noch verblüffen würde - wie ein Alkoholiker auf Entzug will man nur schnellstmöglich die nächste Gastanke erreichen, da zahlt man auch gern mal 70 Cent für den Liter LPG - aber bloß kein Benzin mehr verfahren.
Ganz hart sind die, die die Warmlaufphase des Motors verkürzen wollen - indem sie die Heizung ausstellen, das Auto nur im Stand laufen lassen und all so ein Mist.
... das ist dann das Endstadium des Gasfahrers
... einen Gastank zum Herausnehmen? Auf die Idee würde doch kein Gasfahrer kommen
Wenn ein Gasfahrer mehr Platz braucht, lässt er den Beifahrer zu Hause und baut den Beifahrersitz aus