Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Regelin. Neben meinem Wagen hat er in meinem näheren Umfeld noch 3 weitere Wagen "gechipt" (330ci, 2x525d). Alle fahren seit über einem Jahr mit dem Tuning und es bisher nichts aussergewöhnliches passiert, was man auf ein Tuning zurückführen könnte. Um alles exakt auf meinen Wagen einzustellen, haben wir einen ganzen Nachmittag mit 5 verschiedenen Kennfeldern getestet und jeweils Leistungsmessungen durchgeführt. Der Wagen war danach nicht mehr der Alte.

Auch wenn es hier im Forum einige nicht glauben wollen, laut Rolle ist er bei der Messung dann 280 gelaufen (das ich dies in freier Wildbahn nicht erreichen werde weiss ich).
Beim letzen Besuch eines Freundes bei ihm, hat er sich auch ausführlich mit Regelin wg. einem Kompressorumbau unterhalten. Es war, wie zu erwarten, ein Gespräch, bei dem Regelin sehr kompetent alle Fragen beantwortet und auch (sicher im Gegensatz zu anderen Anbietern) auch alle Nachteile und Risiken ansprach.
Ab ich für mein Emmie eine Kur machen lassen, weiss ich noch nicht. Leistungssteigerung werde ich sicher nicht in Betracht ziehen, aber eine Aufhebung könnte ich mir schon vorstellen.
Wenn du bedenken mit der Gewährleistung hast, könnte ich mal die Police der Tuningversicherung einscannen und hier einstellen. Soweit ich mich erinnere sind alle Schäden durch das Tuning innerhalb der 2 Jahre und bis 100 Tsd. km abgedeckt. Das die Beweisführung etwas schwierig ist, könnte ich mir schon vorstellen aber genau weiss ich es nicht (und will es eigentlich auch nicht rausfinden).