Balu
Fahrer
Halli Hallo
Wollte gestern Abend ins Auto steigen und plötzlich bekomme ich die Tür nicht auf, die Türklinke geht hoch aber dir Tür bleibt weiterhin zu
.
Habe mir gedacht nix schlimmes machst die Tür einfach von innen auf, aber auch das ging nicht;x ;x ;x .
Ich kam ins grübeln...
Fenster runter, Draht her und aufgeschlossen.
Habe dir Türverkleidung von innen entfernt und da sah ich das abgeknickte Seil
. Scheise habe ich gedacht.
Das ist dieses Seil zwischen Türklinke ausen und Türschloss unten.
Habe es NOTGEDRUNGEN gerade gemacht und Isolierband drüber. Es geht wieder aber wie lange, da das Seil schon leicht durchgescheuert ist.
Hatte einer von euch schon damit probleme gehabt?
Werde mir ein neues Seil bestellen und einbauen.
Meine frage ist wie bekomme ich die Türklinke ab um das Seil da einzuhacken? Habe nix gefunden auser 2 Gummis unter der Griff die man eventuel rausziehen kann und hoffen das da Schrauben hinter sind.
Wollte gestern Abend ins Auto steigen und plötzlich bekomme ich die Tür nicht auf, die Türklinke geht hoch aber dir Tür bleibt weiterhin zu

Habe mir gedacht nix schlimmes machst die Tür einfach von innen auf, aber auch das ging nicht;x ;x ;x .
Ich kam ins grübeln...
Fenster runter, Draht her und aufgeschlossen.
Habe dir Türverkleidung von innen entfernt und da sah ich das abgeknickte Seil

Das ist dieses Seil zwischen Türklinke ausen und Türschloss unten.
Habe es NOTGEDRUNGEN gerade gemacht und Isolierband drüber. Es geht wieder aber wie lange, da das Seil schon leicht durchgescheuert ist.
Hatte einer von euch schon damit probleme gehabt?
Werde mir ein neues Seil bestellen und einbauen.
Meine frage ist wie bekomme ich die Türklinke ab um das Seil da einzuhacken? Habe nix gefunden auser 2 Gummis unter der Griff die man eventuel rausziehen kann und hoffen das da Schrauben hinter sind.