Wielange schwimmt das Z4 Coupe aufm Meer?

AW: Wielange schwimmt das Z4 Coupe aufm Meer?

ach ja, ist irgendwie gar nicht so einfach die ewig lange Zeit zu überstehen, mit der warterei :D

geht mir genauso. meiner wurde am 31.10.06 gebaut und beim händler soll er irgendwann zwischen anfang und mitte Dezember sein :T

das zieht sich wie kaugummi...:#

geht mir genauso. meiner wurde am 31.10.06 gebaut und beim händler soll er irgendwann zwischen anfang und mitte Dezember sein :T

das zieht sich wie kaugummi...:#

Hey, meiner wurde auch am 31.10.06 gebaut :D

Da Du ja aus Ffm. kommst, sollten wir im Sommer unbedingt mal
ein "Schoppe" zusammen trinken.
Unsere Zettis werden sich ja eh schon kennen, da sie sicherlich gerade nebeneinander auf dem Bootchen schlummern :D :D :D

das ist ja cool! klar sollten wir unbedingt mal machen :t

unsere zettis vertreiben sich bestimmt gerade die zeit miteinander..wahrscheinlich lästern sie über diese unförmigen fetties um sie herum (marke X3 und X5) :d

dann hast du bestimmt auch silbergrau bestellt, oder? wann soll denn deiner angeblich beim händler ankommen?

das ist ja cool! klar sollten wir unbedingt mal machen :t

unsere zettis vertreiben sich bestimmt gerade die zeit miteinander..wahrscheinlich lästern sie über diese unförmigen fetties um sie herum (marke X3 und X5) :d

dann hast du bestimmt auch silbergrau bestellt, oder? wann soll denn deiner angeblich beim händler ankommen?

Jo, die lästern bestimmt über die unförmigen fetties :D :D :D

ähm, wg. der Farbe, nein.
Ich habe Carbonschwarz Metallic, da es bei mir nicht für nen M gereicht hatte, wollte ich wenigstens eine Farbe haben die nicht jeder hat :d

Also alles in allem, soll ich mein Z4 in der KW 49 in Empfang nehmen können, laut meinem Verkäufer.
Bin gespannt, wäre ja klasse :)

Ich fiebere ja förmlich mit Euch und kann Eure Ungeduld mehr als nachfühlen! Seht es positiv - es ist Vorfreude und danach werdet Ihr Fahrfreude haben! Und die Idee eines Rhein-Main-QP-Stammtisches haben wir ja auch schon mal gehabt! Wäre schön, wenn das klappen würde!

Werden Eure Zettis eigentlich auf Winterreifen geliefert?

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Ich fiebere ja förmlich mit Euch und kann Eure Ungeduld mehr als nachfühlen! Seht es positiv - es ist Vorfreude und danach werdet Ihr Fahrfreude haben! Und die Idee eines Rhein-Main-QP-Stammtisches haben wir ja auch schon mal gehabt! Wäre schön, wenn das klappen würde!

Werden Eure Zettis eigentlich auf Winterreifen geliefert?

Liebe Grüße

Hi Thomas,
ja, daß mit dem Stammtisch wird dann auf jeden fall mal in die Tat umgesetzt :)
Wg. Winterreifen, die bekomme ich mit dabei, habe die seperat mit bestellt.
Aber wenn es arg "Süffig" draussen ist, werde ich bestimmt nicht den armen neuen Zetti nach draußen bitten B;

hi,

mein wurder am 1.11. gebaut.
theoretisch legt eins der schiffe schon am 5.11. ab.
aber ich glaube, dass reicht für unsere zettis nicht mehr.
das nächste fährt am 15.11.
12 tage überfahrt laut plan.
das würde dann die erste dezemberwoche bedeuten.

ach ist das noch lange...

hi,

mein wurder am 1.11. gebaut.
theoretisch legt eins der schiffe schon am 5.11. ab.
aber ich glaube, dass reicht für unsere zettis nicht mehr.
das nächste fährt am 15.11.
12 tage überfahrt laut plan.
das würde dann die erste dezemberwoche bedeuten.

ach ist das noch lange...

Ui, dann steht mein Zetti ja noch blöd in Amerika rum :g
Von der Rechnung her sollte das ja hin kommen :)

Ich glaube, wenn ich könnte von der Zeit, ich würde mein Zetti am Bremerhafen begrüssen fahren :d :d :d

das hatte ich mir auch schon gedacht. aber wenn es in bremerhaven ankommt, da ist noch die schutzschicht drauf, und ist noch nicht so schmuck anzusehen. und du weißt ja: Immer der erste Eindruck zählt :)

mein :) ist immer sehr überrascht, was ich alles weiß in sachen auslieferung, etc. Und das nur dank dem forum hier :)
ob ich ihm wohl sagen soll, dass ich mich frage, welches schiff von welcher fährlinie meinen zetti beherbergt? und für einiges schon die antwort weiß? der hält mich ja für völlig narrisch :)

Alex

... der hält mich ja für völlig narrisch :)
Alex

... und zwar zu Recht :y :d ...

Ich fühle mit Euch, das ging uns Allen so bisher ... am liebsten würde man ihnen entgegenschwimmen.
Wird schon! Und es lohnt sich zu warten, ehrlich.

Haltet durch

Viele Grüße
Jochen

werd jetzt erstmal ne woche zum biken nach sardinien fliegen. das lenkt die gedanken ab :) wobei wenn ich mir den reisebericht nach sardinien durchlese und dann mit meinem mietauto dort die kurven fahre...

Eieieiiii schön zu lesen dieser fred (wie man hier so sagt)... Das mich beglückende QP wurde auch am 01/11/06 gebaut....
Aus den bisher getroffenen Aussagen entnehme ich, dass da wohl mehrere Zettis auf dem Weg sind... Na dann muss ich mich wohl mal langsam mit dem Verkauf meines bisherigen Untersatzen beschäftigen...:t

wow, dann sind ja gleich 3 qp´s auf den weg nach rhein-main! und alle auf demselben Dampfer. Da fliesst der äppler sicher in ströhmen :d

rhein-main stammtisch hört sich super an, da bin ich dabei :t

zu der frage mit den winterreifen: ja die lasse ich gleich aufziehen. macht ja auch sinn wenn der kleine kurz vor weihnachten kommt.

war aber ein übles gefeilsche mit meinem händler, bis ich ihn überzeugen konnte, dass auch "V" winterreifen für das qp zugelassen sind!

Erst hat er behauptet es gäbe keine V winterreifen, worauf ich ihm gesagt habe, dass es in der aktuellen zubehörliste steht. dann meinte er, dass die aber nicht für den wagen freigegeben sind, worauf ich in MUC angerufen habe und eine bestätigung erhalten habe, dass sie sehr wohl zugelassen sind, jedoch nur in verbindung mit der 133 kreuzspeiche.
danach hat er dann endlich eingelenkt und meinte, dass er sie besorgt und gleich drauf macht :j

die tollen infos habe jedenfalls nur diesem super forum zu verdanken, vielen dank dafür :t

Rolf, nun sei doch nicht so gemein! Du hast ja schon Tom hier damit verrückt gemacht. Das muß doch reichen....grins. Macht Euch keine Sorgen, bisher sind sie noch alle wohlbehalten angekommen. Ich gönn´s Euch!!

Liebe Grüße

Hallo Leute ich finde es interessant,woher das Wissen,- wann Euer Fahrzeug am XXXX gebaut wurde
und das er am Hafen steht ,oder zum Händler.überführt wird?
Ich warte auch auf mein Zqp.

Gruss aus
Lohmar

Habe eben gerade beim Händler erfahren (und auf dem Monitor gesehen):
Orderstatus 165 Lieferung KW 49

Was?: Z4 Coupe hellrot, New England schwarz, Pappel dunkel, Doppelspeiche 135 M

Viele Grüße aus der Hauptstadt
Henry

Jaa, die KW 49 wird sicherlich für einige eine sehr Interessante Kalenderwoche :D :D :D

Jaa, und so wie es ausschaut, gehen die alle am Mittwoch auf die lange "Schiffsreise" :D

Das lange warten hat bald ein Ende :)
Noch etwas über 20 Tage :D

Ich glaube, ich werde mir mein Adventskalender umfunktionieren, zum "mein Z4 Coupe steht nun beim Händler" Kalender :D

wann habt ihr denn euren bestellt?
als ich meinen am 11.10. bestellt habe, hieß es noch, lieferung erst anfang januar.
beim letzten besuch hieß es dann kw49.
darum würde mich interessieren, ob ihr im gleichen zeitraum bestellt habt...

alex

Zurück
Oben Unten