Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Thomas
na diese drecks-karte meine ich nicht. meine schon schön eine mit mehr detailangaben und NUR für uns QPler.
Hallo tomx992,
nix für ungut, aber die Forumkarte als "Drecks-Karte" zu bezeichnen finde ich - vorsichtig ausgedrückt - mehr als unglücklich formuliert. b:
Ebenso finde ich es sehr schade, daß immer stärker im Forum die Tendenz der Zetti-Trennung aus den jeweiligen Fraktionen proklamiert wird...
Hallo wir fahren doch alle einen Zetti - also gehören wir doch auch irgendwie als Gemeinschaft zusammen.
Einzig die Z8 Fraktion steht wohlwollend über solchen Tendenzen.
Ich finde die Forumkarte übrigens klasse - warum sprecht Ihr unseren Admin nicht an, ob er z.B. eine Funktion in der Karte integriert, wo eventuell mit der farblichen Kennzeichnung die jeweilige Fraktion (Z1, Z3R, Z3C, Z4R, Z4C, Z8 und was noch kommt...) darstellt - dann sind wir alle zusammen (zumindest für diejenigen, welche egal ist ob Roadster oder Coupé) und die Fraktionsdenkenden finden auch zusammen ?!![]()
![]()
Ebenso finde ich es sehr schade, daß immer stärker im Forum die Tendenz der Zetti-Trennung aus den jeweiligen Fraktionen proklamiert wird...![]()
ne überarbeitete karte ist auch gut, aber ich wäre ZUSÄTZLICH über eine QPler - Karte froh, denn da weiß ich wo ich hinfahren muss um genau den selben gesprächsstoff zu finden![]()
![]()
Das fällt mir auch auf... vor allem (manche) Z4QP-ler scheinen was ganz besonderes und exclusives zu sein... bei so manchen Posts dieser Fraktion wird mir langsam aber sicher übel...![]()
Der Unterschied Z4 Roadster und QP sind ja auch so extrem![]()
![]()
Hoffe das wird eine Weltkarte, so dass ich meinen aus Johannesburg auch reinstellen kann...![]()
Mats
Ja, du meinst diese Karte hier, oder?okay, dann sollte mir jeder der eingetragen werden will seine PLZ mitteilen, dann mach ich eine.
Per PN am besten. Die Karte wird dann nur intern für uns verfügbar sein, denke ich, damit kein kleiner Räuber weiß wo unsere stücke stehn![]()
Ich glaub was wir brauchen ist ein GEMEINSAMES Treffen.