Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

AW: Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

18", Ich hätt jetzt auf 19 getippt :B.
Bei den Federn würd ich eher zu den Eibach raten. Ich hatte die drauf und es war schon um einiges angenehmer als mein M-Fw. Ich hatte für den Einbau nen Hunni plus 20er exkl. TÜV hingelegt. Die Ferdern sollten für 180 zu haben sein (vllt auch günstiger).

Zu den Felgen; ich warte auf meine 8,5/9,5x19", allerdings in Schwarz.
Mit dem KW V2 wirds dann sicher :9. Neue Bilder kommen dann.

Hier nochmal ein kleines Update von meinem... :w

0911_3.JPG

Jetzt kommt die "zeigt her eure Winterreifen QPs" Zeit : )

Anhänge

• Zed.jpg
    Zed.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 143

18.. 8,5 und das standart suv fahrwerk ;)
ja federn hätt ich gern.. hab mir neulich mal ein angebot bei ner werkstatt geholt: H&R Federsatz (ca. 35mm tiefer) inkl einbau und vermessen 490euro inkl. Mwst. aber exkl. tüv..
fand ich doch etwas viel geld..

geizhals.... :D besorg dir nen paar gebrauchte federn für nen hunderter, samstag nachmittag 15.00 uhr bei mir, bring ne kiste bier mit und wir hängen dir die dinger gerade rein ;)

So nun hier auch mal ein Foto von meinem kleinen....

Anhänge

• z4coupe.jpg
    z4coupe.jpg
    67 KB · Aufrufe: 164

Schwarze Felgen waren ja schon immer mein Favorit. Zunächst wollte ich rote Felgenränder, aber mit den jetzigen Edelstahlrand bin ich rundum glücklich.
Das KW V2 und die Non-RFT haben die Fahreigenschaften auf einen Level gebracht, den ich mit M-Fw nie zu erträumen gewagt hatte.

Anhänge

• BBS1.jpg
    BBS1.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 142

Das KW V2 und die Non-RFT haben die Fahreigenschaften auf einen Level gebracht, den ich mit M-Fw nie zu erträumen gewagt hatte.

hi brummbrumm,

kannst du näheres über das KW V2 inox gewindefahrwerk berichten ?

mich interessiert das fw deshalb, weil man sein KuhP damit anscheinend sehr dezent tiefer legen lassen kann. zumindst sieht es auf dem bild bei deinem grauen so aus :t

mein tuner um die ecke vertreibt leider nur H&R gewindefahrwerke (vertragsbindung), was für mich aber absolut nicht in frage kommt, weil der verstellbereich wohl erst bei 30/35mm anfängt. das ist für mich einfach zu viel, weil ich ab und an auch mal in eine sehr steile tiefgarage fahren muss.

stimmt es, dass bei dem KW V2 der verstellbereich vorne bei 20mm und hinten sogar bei 15mm möglich ist ?

und auf wieviel mm ist das gewindefahrwerk auf dem bild bei deinem KuhP eingestellt ?

schon mal danke für die antworten.

gruß
rolf

@Rene

Sieht wirklich absolut klasse aus, muss ich mir nächstes Jahr unbedingt mal Live anschauen. Was für Räder sind das und in welchem Format und welcher Bereifung? Du wolltest ja nichts bördeln lassen, also gehe ich davon aus die haben so drunter gepasst?

Gruß
Cali

Ich habe für die hinteren Dome in die Innenverkleidung jeweils ein Loch (mit Kappen drauf) geschnitten, damit man auch an die Dämpferverstellung kommt.

kannst du davon mal ein pic mit der digicam machen und hier einstellen ?

liege ich recht in der annahme, dass der spaß mit achsvermessung, einbau & TÜV 1.500 €uro kosten wird ?

gruß
rolf

Tacho,

endlich bin ich fündig geworden und habe meinen am Samstag abgeholt - bessere Bilder folgen. Bin absolut begeistert! :t

Farbe: Silbergrau
Felgen: M135 mit Winterreifen (Non-RFT)
Vollausstattung außer TV, Elektr. Sitze und Spiegelpaket
Nagelneues M-Lenkrad habe ich noch nachrüsten lassen - unabdingbar meiner Meinung nach!!

Mein GTI wird jetzt verkauft...

Gruß aus Kölle

Seb

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 123
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 124

Gratulation zum wunderschönen Wagen.
Stets gute Fahrt und für's Wochenende, alles Gute dem FC gg Freiburg! :D

Hallo, hier mal in Imolarot II
hab den Z M vor 3 Wochen gekauft

Prod.Dat 08.2007
EZ. 11.2007
KM Aktuell 7158

Ausstattung:
Alarmanlage, Aussenspiegelpaket,Sitzverstellung Memory, Sitzheiz. Fahrer u Beifahrer, PDC, Navi Prof, 6-Fachwechler, Handyschnittst. Bluetooth, Hifi System, Regensensor, Geschwindigkeitsregelung, Innen- u Aussensp. mit Abblendautomatik, und noch ein paar kleinigkeiten.

Weitere Umbaumassnahmen ausser dem Auspuff sind nicht gepalnt, möchte Ihn im Serienzustand belassen.
Beim Auspuff habe ich mir einen Supersprint vorgestellt, hoffe die jenigen von euch, die auch einen Supersprint drunter haben, sind mir bei meinen Fragen behilflich. :help:

mfg firemad }( und ein schönes WE corn2

Anhänge

• K800_Z M.JPG
    K800_Z M.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 141
  • K800_Kopie von IMG_1639.JPG
    K800_Kopie von IMG_1639.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 140

ein Zetti aus Österreich
Bj.10.2006 mit 8.000km gekauft.
Ausstattung:schwarzes Leder, M-Paket,...
Das Coupe ist in Österreich ein seltenes Fahrzeug und die Leute gucken immer wenn du vorbeifährst

Anhänge

• BMW Z4 Coupe 3.0 (1).jpg
    BMW Z4 Coupe 3.0 (1).jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 128
  • BMW Z4 Coupe 3.0 (11).jpg
    BMW Z4 Coupe 3.0 (11).jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 130

Hallo, hier mal in Imolarot II
hab den Z M vor 3 Wochen gekauft

Prod.Dat 08.2007
EZ. 11.2007
KM Aktuell 7158

Ausstattung:
Alarmanlage, Aussenspiegelpaket,Sitzverstellung Memory, Sitzheiz. Fahrer u Beifahrer, PDC, Navi Prof, 6-Fachwechler, Handyschnittst. Bluetooth, Hifi System, Regensensor, Geschwindigkeitsregelung, Innen- u Aussensp. mit Abblendautomatik, und noch ein paar kleinigkeiten.

Weitere Umbaumassnahmen ausser dem Auspuff sind nicht gepalnt, möchte Ihn im Serienzustand belassen.
Beim Auspuff habe ich mir einen Supersprint vorgestellt, hoffe die jenigen von euch, die auch einen Supersprint drunter haben, sind mir bei meinen Fragen behilflich. :help:

mfg firemad }( und ein schönes WE corn2

ich hab nen supersprint drunter!
wenn du fragen hast, einfach melden :t

grüße aus stuttgart,
dome

Zurück
Oben Unten