Beamer95
Fahrer
AW: Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!
täuflisch ...

Scheinbar hatten wir beide die gleich "böse" Idee![]()
![]()
![]()
täuflisch ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar hatten wir beide die gleich "böse" Idee![]()
![]()
![]()

Ich hab heute auch mal ein paar neue Fotos von meinem Schmuckstück gemacht :) Endlich mal sauber![]()
...sehr schickes Auto!

wasn des für ne felgen reifen kombo?
Ich hab heute auch mal ein paar neue Fotos von meinem Schmuckstück gemacht :)

und da ich jetz von meinem Z3 Coupe 2,8 auf einen M Z4 Coupe umgestiegen bin, möchte ich ihn euch nicht vorenthalten!! 

Möchte mir unbedingt andere Felgen zulegen aber weiß noch nicht welche! Evtl 20 zoll.
Hallo habe eben das Forum gefundenund da ich jetz von meinem Z3 Coupe 2,8 auf einen M Z4 Coupe umgestiegen bin, möchte ich ihn euch nicht vorenthalten!!
Die Bilder sind aber noch vom Händler weil ich ihn erst am 10. Mai abholen kann
Möchte mir unbedingt andere Felgen zulegen aber weiß noch nicht welche! Evtl 20 zoll.
Gruss Chrisu
Anhang anzeigen 96978Anhang anzeigen 96977Anhang anzeigen 96976Anhang anzeigen 96979Anhang anzeigen 96980
Sooo,
jetzt auch mal meiner. :)

8.5x19 auf 235/30 und 9.5x19 auf 265/35.

die felgen sehen richtig klasse aus, nicke!
haben die auch einen namen ?
gruß
rolf

Sooo,
jetzt auch mal meiner. :)
Drexl und Ziegler hatten einige M Coupes zuerst auf die Firma angemeldet und dann verleased für 333 € ohne Anzahlung! Daher kommen die zwei drei Vorbesitzer. Ich fand das auto hatte für die wenigen km schon recht viel Spiel im Antriebsstrang. Wenn man vom Gas ging kam so ein "Bonanza Effekt". Was ging bei den 34.900€ noch im Preis?