Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ein Update!![]()
Was sind das für Felgen? Gefallen mir sehr gut!Mal ein Update!
....nur die M-Haube fehlt noch....![]()
äh, hast du da an der seite wo ansonsten das BMW-emblem blinkt, die gitter von einem mercedes SL verbaut ?![]()
gruß
rolf
Was sind das für Felgen? Gefallen mir sehr gut!
Und hättest du noch weitere Bilder vom Diffusor? Is mein Traum!
LG
Didi
Ach, wir haben schon geile Autos! :-)
Wird auch bei Dir Zeit, das Benutzerbild zu ändern!?![]()
Servus Hero,
Sehr schönes Coupe!
Ists doch kein M geworden? Ich mein mich zu erinnern, dass du mal auf nen M spekuliert hattest, oder? :)
Mach mal noch bitte Fotos vom Innenraum, die Lederfarbe würd mich interessieren!
Grüße
Andy
Hi Andy,
ja ich habe mal drüber nachgedacht... aber mich doch für die "günstigere" Variante entschieden.
Hab mal 2 Bilder vom innenraum hinzugefügt
Das Holz fliegt nächste Woche raus :)
so hier mal bilder von meinem Coupe - 3.0si, saphirschwarz, Vollleder "New England" Sattelbraun :)
Hallo Hero,
der "Kleine" war ne gute Wahl und wenn du dich beim Interieur für Klavierlack entscheidest hat meiner einen Zwilling.
Gruß, Thomas
Hey! Das ist ja mal ne geile Innenausstattung!!
Jetzt steht deiner im Winter genau so da wie meiner, nur das ich ne Mütze habe. Ich habe 30/40 Spurplatten drauf und das Rad ist hinten bündig?!?! Ist das beim Coupe anders?
Was hat du den da für Nieren drin.....außen sehe ich Carbon (look?)...?!?!?
:)
Nieren sind die originalen schwarzen von BMW... da der Lack an den Rändern nicht lange hält wurden die mit Folie beklebt.
seit knapp einem Monat meiner (besser Fotos folgen)
BJ 05/2007 mit knapp 28000km.
Ausstattung sehen eh die Experten hier
Seit dem schwarze Nieren vorne + 10mm Spurplatten vorne.
Kommende Woche, quasi zum einwintern, Eibach Federn.
Bitte nicht nur Federn einbauen! Entweder Serie oder gleich ein Bilstein FW. Nur Federn ist sicher ein Rückschritt. Taugt nur zum Posen vor dem Cafe. Ansonsten passt der so wie er ist ;-)
morb