Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z.b silbergrau innen rot oder ähnliche würde mir helfen
was ist die schönste kombination?
Und etwas Mut gehört manchmal auch dazuIst doch alles Geschmackssache, soll/muß jeder für sich selbst entscheiden...
Und etwas Mut gehört manchmal auch dazu
Hab bisher noch nie von jemanden gehört, dass er sich bei der Farbwahl vergriffen hätte - eher, dass er ein wenig zu zurückhaltend war ... (ich hätte ihn gern in rot gehabt)
hallo sven,
bei mir eine eher klassische/englische kombination:
außen saphirschwarz - innen sattelbraun + holz
Anhang anzeigen 27674
gruß
rolf
... persönlich würde ich mich nur gegen die Holz Variante entscheiden, da ich mich damit bei einem sportlichen Fahrzeug nicht anfreunden kann.
Mir hat sich auch noch nicht erschlossen, welche tiefere Bedeutung aufgeklebten "Holz"teilen (bestehen ohnehin zu wenigstens 50% aus Kunststoffen) in einem "sportlichen" Fahrzeug zukommen.
Leider gibt es sattelbraun nicht beim Z4M !!
ne, aber mal im ernst - das ist doch eine reine glaubensfrage. entweder man hasst es oder man liebt es. der eine mag lieber holz oder holzimitat, der andere lieber alu oder alu-imitat. aber durch die blume zu sagen, holz hat in einem sportwagen nichts zu suchen, ist wie ich finde einfach eine dumme aussagebeides hat seine berechtigung.
... und den anführungsstrichen entnehme ich wohl, dass das Z4 coupé auch kein sportwagen istna ja, wenn man einen Z8 fährt, kann man das wohl so sehen.
hallo rainer,
ja, beim ///M gab es in der tat kein sattelbraun. das war auch ein grund für den 3.0si (zumindest rede ich mir das ein) dass braun, welches für den ///M angeboten wurde, sah ziemlich schäbig aus
![]()
Mir wäre es lieber, BMW würde mehr in Kernkompetenzen wie Motor, Getriebe und Fahrwerk investieren als in diesen Schnickschnack.
BMW ist ein so großes und komplexes unternehmen, dass man verlangen kann, dass die ihre kompetenz in jeden bereich verwirklichen. also nicht nur die ingenieure sind gefragt, auch die designer - egal, ob sie nun für das exterieur oder interieur zuständig sind.
Zetti_Zetti; schrieb:allerdings ein Roadster![]()
macht nix, michi - er ist trotzdem schön![]()