Jokin
Waschverweigerer
was ist daaas denn? *nach links auf Renommee-Punkte zeig* 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

fest bappen - in Hannover ???![]()
![]()
![]()
ich dachte immer, das sei was österreichisches ...![]()
![]()
![]()
man lernt nie aus ... frau auch nicht ...![]()
Nee, kommt aus Bayern - genauso wie ich...![]()
Nee, kommt aus Bayern - genauso wie ich...![]()

Na die grünen Dödels sind teilweise weg... schade...![]()
Aber diese neuen grünen Dödels sehen SCHEISSE aus!!!b: b: b: b: b: b: Ich will die alten wieder zurück!!!
wollt mich grad schon beschweren... aus Hannover.. tzz![]()

Vorher konnte ich auf vieles stolz sein...
jetzt bin ich nur noch ein Lichtblick...
Das war ich vor nem Jahr schon mal.
Ich glaub ich hau mir ne Flasche Wodka an Kopp![]()

Ich glaub ich hau mir ne Flasche Wodka an Kopp![]()
...oooh.... macht das nicht "aua"?

Was glänzt ist für den Augenblick geboren.
Nur das Echte bleibt der Nachwelt unverloren.
Aber ich finde es sehr schade, daß Thorzzzten sich noch nicht einen Satz dazu geschrieben hat.

...oooh.... macht das nicht "aua"?
![]()
![]()

die reno-punkte sind doch im grunde für den eigentlichen sinn des forums uninteressant!![]()
zusammensetzten?
die reno-punkte sind doch im grunde für den eigentlichen sinn des forums uninteressant!![]()

hey hcb...
was möchtest du denn vom thorzzzten hören? soll er erklären wie, weshalb und warum sich die renommeepunkte zusammensetzten?

hey hcb...
was möchtest du denn vom thorzzzten hören? soll er erklären wie, weshalb und warum sich die renommeepunkte zusammensetzten?

Und trotzdem vermißt "jeder" seine Punkte![]()

hey @ll...
ok..ok vermissen tue ich meine 5 hellgrünen punkte nun auch... vielleicht sollten wir einen thread öffnen, indem sich alle die eintragen, die ganz ganz viele reno-punkte haben möchten... und alle die die sich dort eintragen, bewerten sich ganz ganz oft und sorgen so für einen schnellen und zügigen hohen renopunktekontostand...
was meint ihr???
wir nennen den "fred" PUSCHEN RENO-KONTO.... Vorschlag!![]()
Nöö, das klingt so nach erschleichen. Ich möchte mich nur mit """Auszeichnungen""" schmücken, die ich mir auch verdient habe...
(Bitte beachte die vielen & dicken Anführungszeichen!).
) auch nicht ...

Wat fott ess, es fott!
Duuuu, was heißt das?