Renommee: gelbe Punkte ?!?!?

AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!?

Was glänzt ist für den Augenblick geboren.
Nur das Echte bleibt der Nachwelt unverloren.

Aber ich finde es sehr schade, daß Thorzzzten sich noch nicht einen Satz dazu geschrieben hat.

Was glänzt ist für den Augenblick geboren.
Nur das Echte bleibt der Nachwelt unverloren.

Aber ich finde es sehr schade, daß Thorzzzten sich noch nicht einen Satz dazu geschrieben hat.

hey hcb...

was möchtest du denn vom thorzzzten hören? soll er erklären wie, weshalb und warum sich die renommeepunkte zusammensetzten?
die reno-punkte sind doch im grunde für den eigentlichen sinn des forums uninteressant!:s:w

hey hcb...

was möchtest du denn vom thorzzzten hören? soll er erklären wie, weshalb und warum sich die renommeepunkte zusammensetzten?
die reno-punkte sind doch im grunde für den eigentlichen sinn des forums uninteressant!:s:w

Hai!

Was er erklären soll? Sollen gar nichts. Aber wenn Änderungen durchgeführt werden, und einige User fragen hierzu haben, dann würde ich eine einfache Antwort wie:

- Sind weg, kommen nicht wieder
- später
- keine Zeit für

o. ä. schon für sehr nett halten. Das soll wiederum nicht heißen, daß Thorzzzten unnett ist, lediglich daß eine Antwort auf diesen Fred sehr nett wäre.

Bla bla bla.

Latürnich sind die Dödels vollkommen uninteressant (siehe http://www.zroadster.com/forum/537281-post96.html). Sie bewirken nichts, sie ändern nichts, ich kann mir nichts für kaufen, aber sie machen die Welt ein bisserl bunter und schöner! :d %:

hey hcb...

da kann ich nur zustimmen ... :M %: :t
trotzdem wars lustig gestern ... :b %: :d :d

Uhhps sorry, und er sollte auch nicht erklären wie die Dinger sich zusammensetzen, sondern gegebenenfalls eine Antwort auf die hier oft gestellte Frage geben weshalb einige Punkte - bei einigen Usern (nicht bei allen) - verschwunden sind.

hey @ll...

ok..ok vermissen tue ich meine 5 hellgrünen punkte nun auch... vielleicht sollten wir einen thread öffnen, indem sich alle die eintragen, die ganz ganz viele reno-punkte haben möchten... und alle die die sich dort eintragen, bewerten sich ganz ganz oft und sorgen so für einen schnellen und zügigen hohen renopunktekontostand...

was meint ihr???

wir nennen den "fred" PUSCHEN RENO-KONTO.... Vorschlag! :w

hey @ll...

ok..ok vermissen tue ich meine 5 hellgrünen punkte nun auch... vielleicht sollten wir einen thread öffnen, indem sich alle die eintragen, die ganz ganz viele reno-punkte haben möchten... und alle die die sich dort eintragen, bewerten sich ganz ganz oft und sorgen so für einen schnellen und zügigen hohen renopunktekontostand...

was meint ihr???

wir nennen den "fred" PUSCHEN RENO-KONTO.... Vorschlag! :w

Nöö, das klingt so nach erschleichen. Ich möchte mich nur mit """Auszeichnungen""" schmücken, die ich mir auch verdient habe...
(Bitte beachte die vielen & dicken Anführungszeichen!).

Ein unglaublicher Affront gegen die ehrenwerten User dieses Forums. Dieser Vorgang darf nicht ohne Folgen bleiben.

Ich bin der Auffassung, hier greift der §4 des Rheinischen Grundgesetzes in der Ausführung vom 11.11.1911, ausliegend in der Kayjass Numero Null:

Wat fott ess, es fott! :w

Nöö, das klingt so nach erschleichen. Ich möchte mich nur mit """Auszeichnungen""" schmücken, die ich mir auch verdient habe...
(Bitte beachte die vielen & dicken Anführungszeichen!).

hihi ... %: :d

also, erschlichen hab ich mir nix ... erschlafen (so wie Tris :w ) auch nicht ... :w %: :d

verdient ??? &: &: &:
da möcht ich nicht weiter drüber reden ... :X

Zurück
Oben Unten