BMW Z8 Fahrwerksdaten ?

AW: Z8 Fahrwerksdaten ?

Gibt es irgendwo ´ne Datei, wo man die Werte ablesen kann? &:

Die BMW-Werkstätten haben ein Kinematic Diagnose System, wo beim Vermessen die neuesten Werksdaten abgeglichen werden.

War beim Vermessen meines neuen Alpina-Fahrwerks dabei und habe mir einen zweiten Ausdruck zum Abheften geben lassen (ist eine ganze DIN A4 Seite mit Zahlen). Am besten, Du sprichst mit Deinem Händler ... (oder wir haben jemandem im Forum mit Access zum System :X )

Die BMW-Werkstätten haben ein Kinematic Diagnose System, wo beim Vermessen die neuesten Werksdaten abgeglichen werden.

Mag ja sein, dass manche Werkstätten so ein System haben, die Werksniederlassung Bonn jedenfalls nicht (mag jeder daraus schließen was er will) !

Die Fahrwerks-Daten würden mich auch interessieren.

AW: BMW Z8 Fahrwerksdaten ?

Die "professionellen" Fahrwerksbauer wie KW und Co. haben die Daten auch.

Eigentlich sind doch in jedem Computer zur Spurvermessung und Einstellung solche Daten (Spur, Sturz, ...) hinterlegt.

Grüßle
Chris

???
Könnte aber nach Eingang einer PN eine Mail oder ein Fax schicken. :B

Hallo,

vielen Dank für die Zusendung! Wäre es in Ordnung, wenn ich es in Deinem Namen als Download zur Verfügung stelle?

Eine Frage die sich mir noch stellt, sind die Einstellungen von Schnitzer identisch mit dem Serienfahrwerk?

Hallo,

vielen Dank für die Zusendung! Wäre es in Ordnung, wenn ich es in Deinem Namen als Download zur Verfügung stelle?
Bitte nicht in meinem Namen, habe damit doch nix zu tun, ist doch Schnitzergedankengut. :b
Eine Frage die sich mir noch stellt, sind die Einstellungen von Schnitzer identisch mit dem Serienfahrwerk?
Das wollte ich mit diesem Fred eigentlich rauskriegen :s , doch anscheinend muß ich doch meinen Hintern zum Reifenhändler bewegen. :d

Zurück
Oben Unten