Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es irgendwo ´ne Datei, wo man die Werte ablesen kann?![]()
)Die BMW-Werkstätten haben ein Kinematic Diagnose System, wo beim Vermessen die neuesten Werksdaten abgeglichen werden.
Von Schnitzer habe innerhalb von ein paar Stunden ich ein .pdf-File bekommen.Die Fahrwerks-Daten würden mich auch interessieren.
Von Schnitzer habe innerhalb von ein paar Stunden ich ein .pdf-File bekommen.![]()
???Ist es unverschämt zu fragen, ob Du so nett sein könntest, das hier ins Forum zu stellen? Danke Dir jedenfalls im voraus![]()

???
Könnte aber nach Eingang einer PN eine Mail oder ein Fax schicken.![]()
Bitte nicht in meinem Namen, habe damit doch nix zu tun, ist doch Schnitzergedankengut.Hallo,
vielen Dank für die Zusendung! Wäre es in Ordnung, wenn ich es in Deinem Namen als Download zur Verfügung stelle?
Das wollte ich mit diesem Fred eigentlich rauskriegenEine Frage die sich mir noch stellt, sind die Einstellungen von Schnitzer identisch mit dem Serienfahrwerk?
, doch anscheinend muß ich doch meinen Hintern zum Reifenhändler bewegen.