Weisswurst-Herbsttour

AW: Weisswurst-Herbsttour

**** schrieb:
uah....aber brav. Nun es ist ja so, dass die Weißwürscht des 12 Uhr läuten nicht hören dürfen...insofern müssen wir schon früher anfangen und wenn wir dann noch Richtung Vorder-Hinterriss wollen, brauchen wir a weng Zeit :)

...hm und im Kloster gehts immer zu wie ... h a r r y wo ist der :s

bringst den hübschen Boxer mit? ....der is so niedlich und wenn ich selbst fahre, möchte ich ihn auf meinem Beifahrersitz :w

@Martin
für die anderen Bajuwaren machen wir dann einen Aufgabelpunkt bei Tölz wo aus, ja? ...aber dann wird's nix mit Weißwürscht für Euch :w

Hi ****.

nee nee Xando bleibt zuhause. Das ist der Hund meiner Eltern und wird wie eine HEILIGE KUH vergöttert. Wenn dem was passiert bin ich mit dran.

Also wir freuen uns auf die Tour und versuchen am kommenden Samstag pünktlich da zu sein. 220km Anreise ist ja auch nicht ohne.

Ich denke man sollte ein FONDS für die SCHWABEN anlegen um die Spritkosten im Rahmen zu halten*g* :d :d :d

Spass, das war dein SCHWÄBISCHE GEIZ. Auch so ich bin ja kein Schwabe:y .

Also euch einen schönen Sonntag ... wir gehen ein wenig Kurven fressen...

Bis dann..

Ingmar

hello coupebunny,
würd mi gern euch anschließen :w. hab no en paar viele kilometer laut versicherung frei auf meinem Z3 :d.

wenn´s wetter paßt bin i dabei :t.

viele grüße
martl

hello coupebunny,
würd mi gern euch anschließen :w. hab no en paar viele kilometer laut versicherung frei auf meinem Z3 :d.

wenn´s wetter paßt bin i dabei :t.

viele grüße
martl

km und versicherung?!?! :O :O ohh, bin dieses Jahr doch etwas arg viel gefahren! :w hmm, da wirds dann wohl bei mir leider schlecht ausschaun! ;( ;(

Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!! :t

km und versicherung?!?! :O :O ohh, bin dieses Jahr doch etwas arg viel gefahren! :w hmm, da wirds dann wohl bei mir leider schlecht ausschaun! ;( ;(

Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!! :t

Och menno... Das is echt schad! ;x Dann sind bestimmt wieder "nur" dunkle Zettis on the road... Hm, wie kriegen wir Dich doch noch rum? Sag schon! :w

Also, ich bin auch auf Samstag eingestellt.

Verschiebung nur möglich bei sindflutartige Regenfälle oder geschlossene Schneedecke :d

Samstag ist der Termin. Hab mir extra von derArbeit freigenommen :) Jetzt muss das Wetter noch trocken sein.................*nachobenschau*

P.S. bin übrigens die DD-Tour inkl. Spitzingsee als Beifahrer im Porsche Carrera 4S gestern mitgefahren :b :b :b :b :b :b :b

Och menno... Das is echt schad! ;x Dann sind bestimmt wieder "nur" dunkle Zettis on the road... Hm, wie kriegen wir Dich doch noch rum? Sag schon! :w

wenn € und KM zusammenkommen, des ist immer ein Problem!
fix, jetzt hast mich doch noch zum Überlegen gebracht!

Frage an Scout:
Wieviel KM sind es ab München???? evtl. fahr i auf der Rückfahrt direkt zu mir Heim!

Okay, also Samstag in Andechs?

Wer fährt jetz den zu 99%iger Sicherheit mit?

Ich vertraue wetter.de ja nicht aber die Prognose für Samstag ist nicht der HIT:

wetter.de

Wir sind zu 99% dabei.

Sonnige Grüsse und einen schönen FEIERTAG

Gruß

Ingmar

Okay, also Samstag in Andechs?

Wer fährt jetz den zu 99%iger Sicherheit mit?

Ich vertraue wetter.de ja nicht aber die Prognose für Samstag ist nicht der HIT:

wetter.de

Wir sind zu 99% dabei.

Sonnige Grüsse und einen schönen FEIERTAG

Gruß

Ingmar

Na, wenn die Zettis erstmal on the road sind, wird der Wettergott schon ein Einsehen haben! :t Und, wenn alle die Woche ihre Tellerchen fleißig leeressen, kann ja nix mehr schiefgehen mit`m :@ !

Mehr Sorgen macht mir allerdings, dass`s Bunny in letzter Zeit recht oft im Porsche :O unterwegs ist! :s :#

Na, wenn die Zettis erstmal on the road sind, wird der Wettergott schon ein Einsehen haben! :t Und, wenn alle die Woche ihre Tellerchen fleißig leeressen, kann ja nix mehr schiefgehen mit`m :@ !

Mehr Sorgen macht mir allerdings, dass`s Bunny in letzter Zeit recht oft im Porsche :O unterwegs ist! :s :#

OKAY dann hoffen wir mal auf GUTES WETTER!!

Naja das BUNNY hat Geschmack! Porsche ist ja wirklich eine Alternative*g*

Aber seit der 993 Baureihe geht es BERGAB*g* Bin ja auch schon lange am suchen und wenn mir mal ein 993 Turbo oder Turbo S über den weg läuft schlage ich zu und das QP wir das Drittauto*G* Den so nette JUNGS und Mädels findet man wohl nicht bei einer anderem AUTO TYP! :t

Gruß

Ingmar

Kann nix dafür, dass sich mein Bekanntenkreis auch bis zu den Porschefahrern ausdehnt :X :b Und wenn man mich mitnimmt.......schnelle Fahrt ist doch immer toll. In einem Audi A4 fahr ich jetzt so spontan keine Tour mit :+

Also ich würde sagen, morgen mal schaun wie das Wetter wird. Mein Problem ist nur, dass bei """" nix mit schnellem Fahren ist - da ich *räusper* wenig - eigentlich kein Profil hinten habe. :#

Kann nix dafür, dass sich mein Bekanntenkreis auch bis zu den Porschefahrern ausdehnt :X :b Und wenn man mich mitnimmt.......schnelle Fahrt ist doch immer toll. In einem Audi A4 fahr ich jetzt so spontan keine Tour mit :+

Also ich würde sagen, morgen mal schaun wie das Wetter wird. Mein Problem ist nur, dass bei """" nix mit schnellem Fahren ist - da ich *räusper* wenig - eigentlich kein Profil hinten habe. :#

OH je das BUNNY!!!:d

Dann zieh doch schon mal die WINTERREIFEN drauf!:X

Also kann es GUT sein das DIE Tour ins Wasser fällt, oder wie sehe ich das?

Gruß

Ingmar

OH je das BUNNY!!!:d

Dann zieh doch schon mal die WINTERREIFEN drauf!:X

Also kann es GUT sein das DIE Tour ins Wasser fällt, oder wie sehe ich das?

Gruß

Ingmar

die Winterreifen sind noch bei Frankfurt ;) Hole ich erst so in 2 Wochen ab.
Ich hoffe ja noch weiterhin auf Besserung. Wir brauchen ja nur trockenes Wetter.

Hy Leute,
will auch mit :M allerdings muß ich wohl als Beifahrer beim QP girl Platz nehmen, da mein T-Car grad mal 120 fährt :b

Hy Leute,
will auch mit :M allerdings muß ich wohl als Beifahrer beim QP girl Platz nehmen, da mein T-Car grad mal 120 fährt :b

Jupp, is genehmigt! Mein der Grünling freut sich! :d (Obwohl 120 wär für`s Bunny grad `s Maximale... *duck*)
Und itze bis Samstag immer schön aufessen, dann klappt`s auch mit der Tour! :t

Zurück
Oben Unten