Der Stratusgrau-Thread

6inR

Fahrer
Wenn ich richtig mitgezählt habe, dann sind wir hier mittlerweile drei Leute, die ihr Coupe in Stratusgrau bekommen. Da es bisher so gut wie keine Fotos von stratusgrauen Z4 gibt, möchte ich hier mit Eurer Hilfe möglichst viele Fotos zusammentragen. Bisher gefunden:

3.jpg

4.jpg

AW: Der Stratusgrau-Thread

ab mittwoch 27.09: Vier :7 !!!
Und ich kann es auch nicht mehr aushalten , da diese Farbe fuer mich
auch neu ist !

grusse walt

Tja, das wäre meine Farbe gewesen - hätten die Spezis Stratusgrau auch für den Roadster angeboten.:furious3:

Bei der Farbe sieht man sehr schön Konturen und Ausformungen!:t

==>> "Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!"
da gibt es mehr Bilder in stratusgrau ....

see you

vonHenry

Vielen Dank dafür! Zur besseren Übersicht hier die Fotos:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Stratusgrau ist eine tolle Farbe...:w :t

Kleiner Tip für Fotos:
Am besten bei tief stehender Sonne fotografieren. Warmes, weiches Licht tut der Farbe gut.
siehe z.B. hier und hier

Sehr schön:t

Hast du auch noch Spurverbreiterungen montiert? Oder steht dieser Felgentyp einfach weiter aussen? Meine 203 sind erst mit Verbreiterungen so weit aussen..&:

Ich finde diese Farbe auch genial, habe den 320 Touring so gekauft.

Aber sagtman, meiner Meinung nach heisst das StratOsgrau und nicht StratUsgrau oder? &:

Aber sagtmal, meiner Meinung nach heisst das StratOsgrau und nicht StratUsgrau oder? &:

Aber sagtmal, meiner Meinung nach heisst das StratOsgrau und nicht StratUsgrau oder? &:

hauptsache egal :d ob stratus oder stratos... die farbe bleibt die selbe und sieht wirklich sehr gut aus... :w:t

ich hätte mir für das Z4 coupé ein dunkles grau/anthrazit gewünscht. das wäre die einzige farbe für dieses auto gewesen, die mich daran gehindert hätte, ihn in schwarz zu ordern. bei jaguar gab es mal die perfekte farbe für den E-type, sie hieß "gunmetalgrey" :9

das stratu(o)sgrau gefällt mir gut, aber es wäre mir als grauton noch eine idee zu hell.

ich hätte mir für das Z4 coupé ein dunkles grau/anthrazit gewünscht. das wäre die einzige farbe für dieses auto gewesen, die mich daran gehindert hätte, ihn in schwarz zu ordern.
das stratu(o)sgrau gefällt mir gut, aber es wäre mir als grauton noch eine idee zu hell.

Ja, so sehe ich es auch. Ich bin eigentlich Schwarz-Fan, aber ein dunkles grau hätte mich ins Grübeln gebracht. Sieht trotzdem sehr gut aus, für meinen Geschmack ein wenig zu hell...daher schwarz B;

Grüßle
Christian

also das grau is genial.
auf den ersten bilder ist das ein z4qp mit offroadpaket oder warum is der so HOCH?&:

z4xqp :M

das grau gibts bei bmw und es heißt stahlgrau.
ist ne ecke dunkler als strat(o|u)sgrau.
ich hatte das auf meinem e46 und fänds ne geile farbe fürs z4qp. vor allem war der lack (scheinbar kein wasserlack) sehr haltbar.

Jou Himmel, ham wer's denn schon 13.12?? Wie hast Du den angemeldet bekommen?

Der ist hübsch! Sagte ich ja aber schon bereits!

Nee nee, is nicht meiner! Die Wartezeit verkürz ich mir, in dem ich gelegentlich stratusgraue Coupes suche. Heut hab ich wieder eins bei bmw.de gefunden und muß sagen, daß ich mich einfach nicht sattsehen kann :)

Die begeisterung für die Farbe Stratusgrau ist schon fast unheimlich.....bekomme auf der Strasse komplimente von Fremden leuten....wouw was für eine schöne Farbe....

ich denke dann immer.....STIMMT !

Vielen Dank dafür! Zur besseren Übersicht hier die Fotos:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
Hi 6inR!

Schöne Bilder! Bin seit ca 10 Tagen stolzer Besitzer eines stratusgrauen Zetti QP. Auf den Bildern ist mir sofort die Kurzantenne aufgefallen! Sehr schön! Wo kann man denn diese beziehen?

Danke & Grüsse

Zurück
Oben Unten