Hallo zusammen!
Gestern habe ich den KV für einen E91 (320i) unterschrieben - und mein ZZZZ muss dafür die Segel streichen.
Nach längerem hin- und herüberlegen ist das für mich die beste Entscheidung gewesen. Meine Beweggründe zu dieser, eher rationalen Entscheidung sind vielfältig. Im Leben ändern sich die Prioritäten und in letzter Zeit hat mich der Zetti eher genervt als bespaßt. Das lag nicht nur an den ganzen Mängeln, sondern auch schlicht an der Tatsache, dass ich in letzter Zeit einfach zu wenig Zeit hatte das Auto im Alltag so zu genießen wie es sein sollte. Jetzt ist die Saison zu Ende und durch ein wirklich gutes Paketangebot viel mir diese Entscheidung letztlich sehr leicht.
Das keine Mißverständnisse aufkommen; Der Pampersbomber muss nicht her weil ich demnächst Papi werde
, sondern weil der Touring mir einfach besser gefällt als die Limousine. Sicher hätte ich lieber einen R6 unter der neuen Haube gehabt - aber wie gesagt war es eine eher rationale Entscheidung. Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, werde ich mir im Frühjahr ein günstigeres, zusätzliches Spaßmobil zulegen, das mir nicht übelnimmt, wenn ich es wochenlang ungenutzt in der Garage stehen lasse. Der Z4 wäre dazu ungeeignet gewesen (Wertverlust, ausstattungsmäßig etc.).
Ich will hier keine lange Verabschiedungsarie schreiben - wollte nur sagen das ich eine menge Spass hier im Forum hatte und viele wertvolle Tipps rund um den ZZZZ bekommen habe
. Die vielen netten Leute, die ich auf einigen Touren/Veranstaltungen kennengelernt habe werde ich auch in guter Erinnerung behalten
. Einge davon werde ich sicherlich im nächsten Jahr an einer bestimmten Stelle in der Eifel wiedersehen
.
Tschüss - macht's gut!
Gestern habe ich den KV für einen E91 (320i) unterschrieben - und mein ZZZZ muss dafür die Segel streichen.
Nach längerem hin- und herüberlegen ist das für mich die beste Entscheidung gewesen. Meine Beweggründe zu dieser, eher rationalen Entscheidung sind vielfältig. Im Leben ändern sich die Prioritäten und in letzter Zeit hat mich der Zetti eher genervt als bespaßt. Das lag nicht nur an den ganzen Mängeln, sondern auch schlicht an der Tatsache, dass ich in letzter Zeit einfach zu wenig Zeit hatte das Auto im Alltag so zu genießen wie es sein sollte. Jetzt ist die Saison zu Ende und durch ein wirklich gutes Paketangebot viel mir diese Entscheidung letztlich sehr leicht.
Das keine Mißverständnisse aufkommen; Der Pampersbomber muss nicht her weil ich demnächst Papi werde
, sondern weil der Touring mir einfach besser gefällt als die Limousine. Sicher hätte ich lieber einen R6 unter der neuen Haube gehabt - aber wie gesagt war es eine eher rationale Entscheidung. Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, werde ich mir im Frühjahr ein günstigeres, zusätzliches Spaßmobil zulegen, das mir nicht übelnimmt, wenn ich es wochenlang ungenutzt in der Garage stehen lasse. Der Z4 wäre dazu ungeeignet gewesen (Wertverlust, ausstattungsmäßig etc.).Ich will hier keine lange Verabschiedungsarie schreiben - wollte nur sagen das ich eine menge Spass hier im Forum hatte und viele wertvolle Tipps rund um den ZZZZ bekommen habe
. Tschüss - macht's gut!

Sehr schade aber irgendwo ist Deine Entscheidung nachvollziehbar! Viel Glück und mehr Freude mit dem neuen Fahrzeug!
!?!? 

nochmal das schöne Wetter genutzt und die vermutlich letzten Km durch die Eifel gefahren
- die einzigen die das Auto toll finden fahren entweder selber einen Roadster oder einen BMW...
) - sowas ist mir mit dem 3er touring in 8 Jahren nicht einmal passiert...